kaffeesatz zu nass

Diskutiere kaffeesatz zu nass im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo , erst mal super forum . Ich habe schon alles durchgesucht und die tips die hier geschrieben sind auch schon gemacht aber es hilft nichts ...
  • kaffeesatz zu nass Beitrag #1
A
alextreffner
Teetrinker
Hallo , erst mal super forum . Ich habe schon alles durchgesucht und die tips die hier geschrieben sind auch schon gemacht aber es hilft nichts . Also mein problem ist einfach der kaffeesatz ist zu nass . Brühhgruppe wurde komplet gereiningt kaffee menge und dosies wurde bearbeitet es hilft aber alles nicht er bleibt immer sehr nass , es ist auch ein bischen wasser beim kaffeesatz dabei . Wer kann mir helfen . talea touch . ca3jahre alt

• kaffeesatz zu nass Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
kaffee menge und dosies wurde bearbeitet es hilft aber alles nicht er bleibt immer sehr nass
Hallo,

Sind die Dichtringe der Brühgruppe noch o.k ? Wenn ja, verändere auch den Mahlgrad.

mfg
Harry

• kaffeesatz zu nass Beitrag #3
A
alextreffner
Teetrinker
danke für deine antwort ,mahlgrad habe ich auch schon geändert (inklusive dann der 3 kaffe abwartungen ). und die dichtungen wurden auch ersetzt . funzt alles nix .
mfg alex

Thema:

kaffeesatz zu nass

Oben