Hallo,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war zeitlich andersweitig sehr eingespannt und konnte mich nicht mit meiner Maschine beschäftigen.
Zuerst tut es mir leid, dass ich noch keine versuche der Kontaktreinigungs vorswchläge durchgeführt habe und werde. Nach dem ich den MS ausgetauscht hatte und keine
Besserung erfolgte, wollte ich die Sache nochmal von vorne angehen. Dabei ist mir aufgefallen, das der getauschte MS in schiefer Position war und der hebel den Schaltert nicht erreicht hat, also kein Schaltkontakt erzeugt werden konnte. Mahlwerk nochmal gereinigt, Schalter gerade eingesetzt und dann im Testmodus wie von Grisu angesprochen, das Mahlwerk solange aktiviert, bis die Mühle abgeschaltet hat. Mahlvorgang dauerte etwas, aber Schacht musste ja auch gefühlt werden.
Nun läuft die Maschine wieder einwandfrei und ich kann nicht genau sagen was die Ursache war, denke aber der alte MS war defekt war, aus der Halterung gerutscht ist oder die rste verschmutzung des Mahlwerks eine ausreichende Kaffeeepulverzufuhr verhinderte.
Danke an alle die sich hier den Kopf zerbrochen haben, und elektronische Diskussionen geführt haben , was allerdings nicht meine Absicht war.
LG Moni