Kalter Kaffee bei Royal 016E

Diskutiere Kalter Kaffee bei Royal 016E im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalter Kaffee bei Royal 016E Beitrag #1
M
moguzz
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschin
Servus Caff-Freunde,habe folgendes Problem:Bei meiner Saeco Royal 016E so ca.12 Jahre auf dem Buckel,kommt nur noch kalter Kaff. raus.Habe diese Maschiene sehr gepflegt,immer entkalkt und gereinigt...ich liebe sie.Das Problem war in den letzten Monaten dann und wann mal gewesen,habe dann die Brühgruppe gereinigt und gut war´s.Außerdem macht sie auch keine Spühlung mehr beim einschalten,nur noch Aufheitzen.Bitte,bitte helft mir !Vorab ein Danke für die Anteilnahme.Gruß:Roland

• Kalter Kaffee bei Royal 016E Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche die Heizschleife am DLEH. Hat sie einen Widerstand von 50 Ohm ?
Wird sie mir 230 VAC gespeist ?

mfg
Harry

• Kalter Kaffee bei Royal 016E Beitrag #3
M
moguzz
Teetrinker
Servus "hmilbrad"erstmal Thank`s für die Antwort,bin Krankenpfleger und habe leider nicht so viel Ahnung von Elektronik,werde aber versuchen damit klar zu kommen.Aber bitte mit Erklärungen für "Anfänger"Gruß und Dank:Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalter Kaffee bei Royal 016E

Oben