U
ufty
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Maschine blieb "stecken" im Modus: Aufheizen (also Heizung def.)
Habe Maschine zerlegt, und festgestellt, dass ein Temp.sensor am Tank rausgehüpft war. Den hab ich wieder "reingedrückt" und das war´s. Maschine wieder zusammengebaut, alles wieder so wie´s war (hoff ich zumindest *gg*) und jetzt heizt sie wieder bis der Balken kompl. schwarz ist.
Jetzt is folgendes:
Maschine hatte beim ersten mal laut gebrummt (das war die Pumpe die offensichtlich trocken war) und nun steht entlüften.
Nur, wenn ich aufs Display drücke, dann tut sich rein gar nix... Es steht am Display nur: Entlüften und rechts steht Start. Wenn ich auf Start drücke, dann tut sich da aba schon sowas von gar nix...
Hatte das Problem schon mal??
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Ö
ufty
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Maschine blieb "stecken" im Modus: Aufheizen (also Heizung def.)
Habe Maschine zerlegt, und festgestellt, dass ein Temp.sensor am Tank rausgehüpft war. Den hab ich wieder "reingedrückt" und das war´s. Maschine wieder zusammengebaut, alles wieder so wie´s war (hoff ich zumindest *gg*) und jetzt heizt sie wieder bis der Balken kompl. schwarz ist.
Jetzt is folgendes:
Maschine hatte beim ersten mal laut gebrummt (das war die Pumpe die offensichtlich trocken war) und nun steht entlüften.
Nur, wenn ich aufs Display drücke, dann tut sich rein gar nix... Es steht am Display nur: Entlüften und rechts steht Start. Wenn ich auf Start drücke, dann tut sich da aba schon sowas von gar nix...
Hatte das Problem schon mal??
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Ö
ufty