Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten

Diskutiere Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Das sind Bilder einer harmlosen Maschine(ca 2,5 Jahre alt), die schlimmen sind leider mit dem letzten Smartfone im ewigen Jagtgrund verschwunden.
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das sind Bilder einer harmlosen Maschine(ca 2,5 Jahre alt), die schlimmen sind leider mit dem letzten Smartfone im ewigen Jagtgrund verschwunden.
 
Anhänge
  • IMG_1995.JPG
    IMG_1995.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_1992.JPG
    IMG_1992.JPG
    954,6 KB · Aufrufe: 41
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #22
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Tja, auch schon schlimm genug für das Alter und der Tatsache daß der User
das wohl nicht reinigt.
Allerdingsdings kenne ich auch Brühgruppen der Saeco, wobei das wirklich
so einfach ist, die schon sehr eklig aussehen!!!
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Er kann es nicht reinigen. Und diese Maschine spült pausenlos, nur nützt es nix.
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #24
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
danke für die bilder.
also eine DeLonghi wir es dann ehr nicht.
was ist mit sowas --- hier ---
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #25
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #26
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #27
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich denke es bringt niemandem etwas wenn du deine Links umbenennst und alle denken müssen du hättest ein Doppelposting hinterlassen.
Wozu bitte soll das gut sein?
Hättest die Original-Links gelassen wie sie sind würde man erkennen, daß man auf unterschiedlichen Seiten landet und was man dahinter etwa zu erwarten hat ...
Sieht dann gleich viel informativer aus:
http://www.berlin-repariert.de/jura-ena5-schimmelt-trotz-regelmaessige-reinigung/
http://www.berlin-repariert.de/garantie-abgelaufen-saeco-kaputt-hd9712-verliert-wasser/
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #28
M
micha2
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
31
Philips HD8827/01 3000 Serie, kann man die empfehlen?

Gruß
micha2
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #29
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Suche mal nach Lirika ;)
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #30
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Hat aber keinen Milchbehälter, die Lirika. Sonst ist sie eine aufgepäppelte Minuto mit grossem Wassertank und Bohenbehälter. Saeco ist ja weg von Philips, am Montag geh ich auf die Intergastra, mal sehen was es neues gibt. Anscheinend wollen sie die Vienna Reihe wieder aufleben lassen. Die Newage wird nicht mehr gebaut, Idea bleibt im Program. Nachfolger der Royal Office ist eine Aulika Office. Selbe Funktionen, doppelter Preis.;)
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #32
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Lirika, Aulika, Idea usw. sind Saeco Schau mal bei Provenero.de nach. HDs sind Philips

MfG Paul

...oder, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #33
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #34
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Von Saeco, warum? Die werden das bestimmt nicht auf Goo.... breittreten.
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #35
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Weil´s mich interessiert;)
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #36
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
die ganze Bude ist doch seit >5 Jahren Saeco, und somit hält auch dort der Philips Grundgedanke Einzug.
Sowas geht immer nur eine gewisse Übergangszeit gut bis alle alten Mitarbeiter rausgeekelt und umgebrandet wurden und sich zwangsläufig der neuen Firmenphilosophie verplichtet fühlen (und seis nur um ihren Job vorerst zu bewahren).
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #37
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Fakt ist das Saeco jetzt wieder das Sagen hat und nicht mehr Philips. Die Dinge, die da damals passiert sind, sind einfach unbeschreiblich. Aber das gehört jetzt nicht hierher. Ich kauf nix mehr von den Holländern.

War heute auf der Messe, viel neues gibts noch nicht. Die Aulika Office, gibts ja schon länger. Da wurde der Münzer gegenüber der Royal Office etwas abgespeckt. Wirklich neu ist eine Kapselmaschine (Nespresso) im High End Bereich (in Italien ist der Markt sehr stark am wachsen). Design ähnlich der neuen Xelsis. Sieht super aus.
Die Vienna soll wieder kommen, warten wir es mal ab

MfG Paul
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #38
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #39
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
N E S P R E S S O kannst lesen? High End --> oberstes Preissegment nicht 99,90 € wie die DeLonghi Teilchen.
 
  • Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #40
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ja und findest Kapselautomaten ein Highlight???
 
Thema:

Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten

Oben