Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Das sind Bilder einer harmlosen Maschine(ca 2,5 Jahre alt), die schlimmen sind leider mit dem letzten Smartfone im ewigen Jagtgrund verschwunden.
Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #21
Tja, auch schon schlimm genug für das Alter und der Tatsache daß der User
das wohl nicht reinigt.
Allerdingsdings kenne ich auch Brühgruppen der Saeco, wobei das wirklich
so einfach ist, die schon sehr eklig aussehen!!!
Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #23
Hat aber keinen Milchbehälter, die Lirika. Sonst ist sie eine aufgepäppelte Minuto mit grossem Wassertank und Bohenbehälter. Saeco ist ja weg von Philips, am Montag geh ich auf die Intergastra, mal sehen was es neues gibt. Anscheinend wollen sie die Vienna Reihe wieder aufleben lassen. Die Newage wird nicht mehr gebaut, Idea bleibt im Program. Nachfolger der Royal Office ist eine Aulika Office. Selbe Funktionen, doppelter Preis.
Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #31
die ganze Bude ist doch seit >5 Jahren Saeco, und somit hält auch dort der Philips Grundgedanke Einzug.
Sowas geht immer nur eine gewisse Übergangszeit gut bis alle alten Mitarbeiter rausgeekelt und umgebrandet wurden und sich zwangsläufig der neuen Firmenphilosophie verplichtet fühlen (und seis nur um ihren Job vorerst zu bewahren).
Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #37
Fakt ist das Saeco jetzt wieder das Sagen hat und nicht mehr Philips. Die Dinge, die da damals passiert sind, sind einfach unbeschreiblich. Aber das gehört jetzt nicht hierher. Ich kauf nix mehr von den Holländern.
War heute auf der Messe, viel neues gibts noch nicht. Die Aulika Office, gibts ja schon länger. Da wurde der Münzer gegenüber der Royal Office etwas abgespeckt. Wirklich neu ist eine Kapselmaschine (Nespresso) im High End Bereich (in Italien ist der Markt sehr stark am wachsen). Design ähnlich der neuen Xelsis. Sieht super aus.
Die Vienna soll wieder kommen, warten wir es mal ab
MfG Paul
Kaufberatung für einen neuen Kaffeevollautomaten Beitrag #38