W
woodmaier
Teetrinker
Hallo zusammen,
überlege mir einen neuen Saeco Vollautomaten zuzulegen...
Im Moment sind folgende meine Favoriten:
Die Intelia Focus: Philips Saeco HD8751/11 Kaffeevollautomat Intelia Focus / 15 bar / 1, 5 l Wasserbehälter / Dampfdüse / schwarz matt: Amazon.de: Küche & Haushalt
oder die Intuita: Philips Saeco HD8750/81 Kaffeevollautomat Intuita / 300 g Bohnen 1.5 L Wasser 10 Portionen Satzbehälter, silber: Amazon.de: Küche & Haushalt
Kosten Beide 299 Euro. Die Intelia Focus hat zwar ein Display, aber dafür hat die Intuita einen Cappuccinatore. Ansonsten ist die Ausstattung so wie ich das gesehen habe ziemlich ähnlich...
Doch wie sieht es mit der Qualität und Langlebigkeit aus??
Welche Maschine würdet Ihr bevorzugen und warum??
Vielen Dank und viele Grüße, woodmaier
überlege mir einen neuen Saeco Vollautomaten zuzulegen...
Im Moment sind folgende meine Favoriten:
Die Intelia Focus: Philips Saeco HD8751/11 Kaffeevollautomat Intelia Focus / 15 bar / 1, 5 l Wasserbehälter / Dampfdüse / schwarz matt: Amazon.de: Küche & Haushalt
oder die Intuita: Philips Saeco HD8750/81 Kaffeevollautomat Intuita / 300 g Bohnen 1.5 L Wasser 10 Portionen Satzbehälter, silber: Amazon.de: Küche & Haushalt
Kosten Beide 299 Euro. Die Intelia Focus hat zwar ein Display, aber dafür hat die Intuita einen Cappuccinatore. Ansonsten ist die Ausstattung so wie ich das gesehen habe ziemlich ähnlich...
Doch wie sieht es mit der Qualität und Langlebigkeit aus??
Welche Maschine würdet Ihr bevorzugen und warum??
Vielen Dank und viele Grüße, woodmaier