Gastroharry
Kaffee Junkie
Die Royals waren für 50Tassen/Tag freigeben!
Hast hiermit aber getanEntnehmbare Brühgruppe (Hygiene)......meine persönliche Meinung.........Werbe-Gag.......mehr nicht. (Ich möchte keine Diskussion lostreten)
Ja,ja.....Hast hiermit aber getan
Stimmt.Eine BG die so verbaut ist wie in der Jura ist immer feuchter Luft ausgesetzt!
Ja, aber nicht nach einem Tag oder einer Woche. Das passiert viel schneller, wenn der Nutzer jeden 2. oder 3. Tag mal einen Kaffee trinkt und so lange wartet bis die Maschine blinkt "Trester leeren"Um die BG herum kann es dann schön schimmeln, oder!?!
Korrekt.Die Reinigungstabs erledigen ihren Job doch nur innerhalb der BG.
Jap.Dem Schimmel ist es aber egal und verbreitet sich weiter.
Genau, ich bin mir zu 100% sicher, daß ein schimmelnder KVA nur vom Nutzer produziert wird.Wovon ich von vielen Usern ausgehe!!!
Auch eine herausnehmbare BG ist nicht alles kommt immer auf den User an,
siehe Anhang!
Bei meinen Royals habe ich ab und zu den Trester auch ein paar Tage drin und voll.Genau, ich bin mir zu 100% sicher, daß ein schimmelnder KVA nur vom Nutzer produziert wird.
Solche Sachen wie verspätete Reinigung, mangelnde Reinigung, falsche Reinigung,falscher Aufstellort, falsche Bedienung (eben gucken ob der Trester voll ist, oh, ist noch Platz, voller Trester wieder rein;Meine Schwiegermutter) tragen zu einem Schimmel-Prozess bei.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.