Kaufen oder warten ???

Diskutiere Kaufen oder warten ??? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nach all den Jahren mit meiner Royal möchte ich mir jetzt doch eine neue zulegen. Und da ich immer auf Euch zählen konnte , frag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufen oder warten ??? Beitrag #1
J
jens h
Gast
Hallo zusammen,
nach all den Jahren mit meiner Royal möchte ich mir jetzt doch eine neue zulegen. Und da ich immer auf Euch zählen konnte , frag ich auch diesmal erst nach.
Die "Primea Cappuccino Touch Plus" soll's sein.
Es gab ja anfangs ziemlich Probleme mit dem Gerät sind die denn inzwischen behoben? Ich frage weil ich gerne in den nächsten 4-6 Wochen eine kaufen möchte , also das Modell 2007. Kann ich das oder wäre es ratsam das Modell 2008 abzuwarten? Und wenn denn das Modell 2008 besser ist , ab wann kommt es denn in den Handel ?
Danke

Jens
 
  • Kaufen oder warten ??? Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo jens,

bisher hat deine frage niemand beantwortet.
ich kann es auch nicht.
ich würde die entwicklung vielleicht noch ein wenig abwarten.

ich gebe trotzdem mal einen kleinen denkanstoss:
falls deine alte maschine noch ok ist, hast du bei ausfall der neuen immer noch eine reserve.
die reparaturzeiten lassen sich dann gut überbrücken.
das neue gerät hat 2 jahre garantie. außer bei den versandkosten oder fahrtzeiten zum händler, wirst du wohl keine weiteren nachteile wärend der garantie- u- evtl. kulanzzeit haben.
ich möchte auf den kaffee nicht nehr einen tag verzichten.
ich habe inzwischen 3 verschiedene vollautomaten. ;)
 
  • Kaufen oder warten ??? Beitrag #3
J
jens h
Gast
So, ich hab jetzt mal Saeco angeschrieben ob es noch Änderungen am aktuellen Modell geben wird und die haben mir folgendes geantwortet.

Die Primea Touch Plus wird auch zukünftig in der vorliegenden Version erhältlich sein

Da werde ich mir jetzt wohl schon eine neue Maschine zulegen.

Jens
 
  • Kaufen oder warten ??? Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Alles klaro! :)
 
  • Kaufen oder warten ??? Beitrag #5
S
Schlumpie
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
28
Original von jens h
So, ich hab jetzt mal Saeco angeschrieben ob es noch Änderungen am aktuellen Modell geben wird und die haben mir folgendes geantwortet.

Die Primea Touch Plus wird auch zukünftig in der vorliegenden Version erhältlich sein

Da werde ich mir jetzt wohl schon eine neue Maschine zulegen.

Jens

Das scheint nicht ganz zu stimmen!!!!
Schaut mal in den Thread, in dem ich bei Saeco nachgefragt habe, wegen der Reparatur einer "NEW Edition"

Cappuccinatore bei Touch Plus - Viel Dampf aus der Milchschublade, wenig Miilchschau in der Tasse

Bis die überarbeiteten dann auf dem Markt sind, kann das noch ein wenig dauern.

Gruß Schlumpie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufen oder warten ???

Oben