Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung)

Diskutiere Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung) im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wollte die Maschine laut Display entkalken. An der Stelle, wo der Cappucinatore eingesetzt werden soll, stellte ich fest, das ich keinen...

Wer kann mir einen Tip geben ?

  • Über saeco support Forum
    Stimmen: 0 0,0%
  • Über saeco support Forum
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung) Beitrag #1
G
Gerhard Frenzel
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
28
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Royal one touch HD 8930
Wollte die Maschine laut Display entkalken. An der Stelle, wo der Cappucinatore eingesetzt werden soll, stellte ich fest, das ich keinen cappucinatore mehr habe.
Jetzt geht natürlich gar nichts mehr. Wie kann ich die Maschine wieder in den normalen Betriebsmodus setzen ?
 
  • Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung) Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
eine bedienungsanleitung hast du,schau mal auf seite 37,evtl.stelle sie mal zürück.
 
  • Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung) Beitrag #3
G
Gerhard Frenzel
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
28
Hat alles nichts gebracht. Ich habe inzwischen am Anschluss des Cappucinatore mit einer Pingsette
die zwei Gummilippen eingedrückt und einen Schlauch prov. Angeschlossen. Das geht ganz gut, aber du mußt die ganze Zeit Während des Vorganges Entkalken die Gummilippen gedrückt halten.
"Alter Schwede" Da schläft dir die Hand ein. Aber so geht es auch. Danke für den Tip.
 
Thema:

Kein Cappucinatore vorhanden. Maschine läßt sich nicht mehr zurückstellen. (Entkalkung)

Oben