Marcel82
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine ? Royal Prof. SUP016RE
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meiner Prof. RE ich habe weder am Heisswasserhahn noch an dem cappuccinatore Dampf! Am Dampfhahn kommt erst ein klitzte klein wenig Dampf und dann nur noch heisses Wasser.
Am Cappuccinatore dagegen kommt nur Heiswasser. Die Pumpe taktet auch nicht langsam wie man es gewohnt ist. Ich habe schon in der Diagnose die Taktung verändert aber egal welchen wert man einstellt sie reagiert darauf gar nicht. Entkalkt habe ich die Maschine auch schon! Was kann das sein??
Ich würde mich über lösungsvorschläge freuen.
MfG Marcel
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine ? Royal Prof. SUP016RE
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meiner Prof. RE ich habe weder am Heisswasserhahn noch an dem cappuccinatore Dampf! Am Dampfhahn kommt erst ein klitzte klein wenig Dampf und dann nur noch heisses Wasser.
Am Cappuccinatore dagegen kommt nur Heiswasser. Die Pumpe taktet auch nicht langsam wie man es gewohnt ist. Ich habe schon in der Diagnose die Taktung verändert aber egal welchen wert man einstellt sie reagiert darauf gar nicht. Entkalkt habe ich die Maschine auch schon! Was kann das sein??
Ich würde mich über lösungsvorschläge freuen.
MfG Marcel