J
JensJens
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich habe vor etlichen Wochen zwei Reparatur-Sets für meine Incanto bei der Firma Dicofema gekauft, mir dann aber doch eine neue Maschine angeschafft und somit die beiden Sets ungeöffnet und originalverpackt an Dicofema zurückgeschickt. Dies habe ich per mail angekündigt, damit Dicofema nicht von dem Rückversand überrascht wird. Im folgenden könnt ihr den an meine erste mail anschließenden mail-Verkehr zwischen mir und Dicofema lesen und euch ein Bild von der Situation machen. Meine Frage an euch: Hattet ihr auch schon einmal so ein Problem mit Dicofema? Was soll ich tun? Die Sets sind wieder bei Dicofema und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten.
Schon im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
Schöne Grüße
Jens
Von: Jens
Gesendet: 12.05.09 22:22:18
An: [email protected]
Betreff: Re: Ihre Bestellung
Sehr geehrte Frau Gonser,
leider kann ich bis dato weder einen Buchungseingang verzeichnen noch habe ich ein Feedback von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie, mir sehr zeitnah mein Geld zu überweisen.
Schon im Voraus vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Jens ...
Gesendet: 07.05.09 22:37:57
An:
leider konnte ich bis heute keinen Buchungseingang verzeichnen. Bitte überweisen Sie mir das Geld zeitnah. Meine Kontodaten finden Sie unten.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser mail per Rückmail.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Jens ...
P.S.: Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.
Gesendet: 08.04.09 16:31:34
An: "Dicofema"
meine Kontodaten sind:
...
Schon im Voraus vielen Dank.
Frohe Ostern.
Viele Grüße
Jens ...
Von: "Dicofema" <[email protected]>
Gesendet: 08.04.09 12:46:53
An:
Betreff: Ihre Bestellung
Wir bitten Sie uns Ihre Kontodaten per email an [email protected] zuzusenden, damit wir den Betrag anweisen können.
Schöne Ostertage
dicofema
Isolde Gonser
ich habe vor etlichen Wochen zwei Reparatur-Sets für meine Incanto bei der Firma Dicofema gekauft, mir dann aber doch eine neue Maschine angeschafft und somit die beiden Sets ungeöffnet und originalverpackt an Dicofema zurückgeschickt. Dies habe ich per mail angekündigt, damit Dicofema nicht von dem Rückversand überrascht wird. Im folgenden könnt ihr den an meine erste mail anschließenden mail-Verkehr zwischen mir und Dicofema lesen und euch ein Bild von der Situation machen. Meine Frage an euch: Hattet ihr auch schon einmal so ein Problem mit Dicofema? Was soll ich tun? Die Sets sind wieder bei Dicofema und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten.
Schon im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
Schöne Grüße
Jens
Gesendet: 12.05.09 22:22:18
An: [email protected]
leider kann ich bis dato weder einen Buchungseingang verzeichnen noch habe ich ein Feedback von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie, mir sehr zeitnah mein Geld zu überweisen.
Schon im Voraus vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Jens ...
Gesendet: 07.05.09 22:37:57
An:
leider konnte ich bis heute keinen Buchungseingang verzeichnen. Bitte überweisen Sie mir das Geld zeitnah. Meine Kontodaten finden Sie unten.
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser mail per Rückmail.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Jens ...
P.S.: Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.
Gesendet: 08.04.09 16:31:34
An: "Dicofema"
meine Kontodaten sind:
...
Schon im Voraus vielen Dank.
Frohe Ostern.
Viele Grüße
Jens ...
Von: "Dicofema" <[email protected]>
Gesendet: 08.04.09 12:46:53
An:
Betreff: Ihre Bestellung
Wir bitten Sie uns Ihre Kontodaten per email an [email protected] zuzusenden, damit wir den Betrag anweisen können.
Schöne Ostertage
dicofema
Isolde Gonser