Frage Kein heißes Getränk mehr- alles kommt kalt

Diskutiere Kein heißes Getränk mehr- alles kommt kalt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein heißes Getränk mehr- alles kommt kalt Beitrag #1
F
Frankengaggia
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nein aber ein Bekannter
- Messgerät vorhanden ?Nein aber ein Bekannter
- Genaue Bezeichnung der Maschine :Gaggia Titanium

Hallo liebe Leidensgemeinde,

genau zum Jahreswechsel hat mich mein gutes Stück mit Kaltem Caffe entsetzt.
Angeschaltet - Aufgeheizt - erster Caffe / normal heiß - der nächste gleich drauf gleich kalt.
Auch nach weiteren Versuchen kein Erfolg ! Sie geht nun auch direkt nach dem Einschalten auf Betriebsbereit über.
Jetzt habe ich das teil gerade mal 3,5 Jahre, kann das schon der Durchlauferhizer sein?? und wie bekomme ich das heraus?? kann ich mir irgendwo nen Schaltplan für die Überprüfung Downloaden??
So viele Fragen und noch kein heißer Caffe!

Ach ja, und weshalb kommen meine gepressten Caffereste nicht mehr so schön rund im Trester an wie zu Anfang? ( ist aber ehr nebensächlich)

Über Infos zum Problem jetzt schon sehr dankbar :(
 
  • Kein heißes Getränk mehr- alles kommt kalt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
kann ich mir irgendwo nen Schaltplan für die Überprüfung Downloaden??

Hallo,

Schaltpläne hat Saeco nie veröffentlicht.

Wenn eine kalte Maschine sofort betriebsbereit anzeigt, besteht der Verdacht eines Fehlers im Temperaturmeßkreis. Untersuche zuerst den Temperaturfühler nach dieser Tabelle ..... X_7353.KTY10-Kennlinie_aa_ ....
Wie heißt die Platine Deiner Gaggia Titanium ? Stelle ein scharfes Foto beider Platinenseiten ins Forum.

PS: Ich habe Dein Thema verschoben.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein heißes Getränk mehr- alles kommt kalt

Oben