kein heißes Wasser

Diskutiere kein heißes Wasser im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kaffeeautomat saeco 021 macht keine heißen Kaffee mehr. Er wurde schon entkalkt, auch da kam blos lauwarmes Wasser raus. Leider zeigt er auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein heißes Wasser Beitrag #1
K
kein kaffee
Teetrinker
Kaffeeautomat saeco 021 macht keine heißen Kaffee mehr. Er wurde schon entkalkt, auch da kam blos lauwarmes Wasser raus. Leider zeigt er auch keine Fehlermeldung an. Wer kann helfen?:confused:

attach.gif

• kein heißes Wasser Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

SUP021 ist Incanto - welches Modell genau - blinken die Kaffee-LED?

Gruss KSB

• kein heißes Wasser Beitrag #3
K
kein kaffee
Teetrinker
Danke für die schnelle Antwort. Auf meiner Beienungsanleitung steht Saeco Typ 021 o. 021 Y Incanto.
Die Anzeige hatte bis vor 4 Tagen immer geblink bis das Wasser heiß war, nun macht sie das nicht mehr. Wie gesagt, der Kaffee ist nicht kalt, nur lauwarm. Die Brühgruppe habe ich auch schon komplett gesäubert und getrocknet.:(

• kein heißes Wasser Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo kein Kaffee,

wenn die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist, ziehe den Netzstecker und öffne das Gerät:

Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider

Kontrolliere die Anschlüsse des Temperaturfühlers (2 grüne oder gelbe Drähte) am Erhitzer auf Oxidation und beseitige diese ggf. - das mehrmalige ziehen und stecken des Stecker am Sensor kann schon reichen.

Poste das Ergebnis.

Gruss KSB

• kein heißes Wasser Beitrag #5
K
kein kaffee
Teetrinker
:D Vielen Dank für den Tip. Habe alle Stecker die ich sehen konnte kontrolliert und nun geht sie wieder.
Wenn nur alles manchmal so einfach wäre.

• kein heißes Wasser Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
ich drücke Dir die Daumen, dass es auch so bleibt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein heißes Wasser

Oben