M
maxdriver
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de luxe SUP021YBDR
Seriennr.: TV901110036373
Hallo,
hier mal ne kurze Schilderung des Problems
wird ein Kaffe bestellt, ob groß oder klein, werden die Bohnen gemahlen, der Brühvorgang beginnt und wird dann nach ca 2 sec deutlich schwächer. Hört sich an als müsste die Pumpe deutlich fester drücken die Austrittsmenge vom Waaser ist nahezu Tröpfchen mäßig. Auch könnte man meinen die BG wäre verstopft. Wasser kommt nur in ganz geringen Mengen. Dauer für ein Tasse 1 min und länger.
Bei Heisswasserbereitung über Schaumdüse i O
Durchgeführt bis jetzt, Reinigungszyklus, entkalkt mit Entkalkungspulver, BG gereinigt und geschmiert.
Was kann ich noch tun?
Bisher hat die Maschine 6.200 Tassen produziert.
Danke schonmal für die nächsten Tipps
maxdriver
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de luxe SUP021YBDR
Seriennr.: TV901110036373
Hallo,
hier mal ne kurze Schilderung des Problems
wird ein Kaffe bestellt, ob groß oder klein, werden die Bohnen gemahlen, der Brühvorgang beginnt und wird dann nach ca 2 sec deutlich schwächer. Hört sich an als müsste die Pumpe deutlich fester drücken die Austrittsmenge vom Waaser ist nahezu Tröpfchen mäßig. Auch könnte man meinen die BG wäre verstopft. Wasser kommt nur in ganz geringen Mengen. Dauer für ein Tasse 1 min und länger.
Bei Heisswasserbereitung über Schaumdüse i O
Durchgeführt bis jetzt, Reinigungszyklus, entkalkt mit Entkalkungspulver, BG gereinigt und geschmiert.
Was kann ich noch tun?
Bisher hat die Maschine 6.200 Tassen produziert.
Danke schonmal für die nächsten Tipps
maxdriver