M
mari462
Teetrinker
Hallo Leute, ich habe hier schon einiges nützliches erfahren und probiert. Nur habe ich für mein jetziges problemchen noch keine hilfe gefunden.
Meine Royal Cappuccino SUP 016, aus dem Jahre 2002, soll einen Espresso zaubern.
Sie mahlt, es macht klick und Klack, und dann müsste eigentlich die Pumpe anspringen und der Espresso langsam vorbrühen und anschließend fertig gemacht werden.
Nur springt gelegentlich die pumpe nicht an, oder anders gesagt irgendwas verhindert das Espresso gemacht wird.
Im Auswurfbehälter findet sich feinster gemahlener trockener Kaffee.
Anschließend drücke ich nochmal auf Espresso und alles funzt wie immer.
Ich bin nicht geizig, nur es nervt wenn man jedesmal ein Auge drauf haben muss, ob nun Kaffee kommt oder nicht, außerdem tut es weh den guten gemahlenen Kaffee einfach wegzuschmeißen.
Vielleicht hat jemand einern Tipp was man tun kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Maria
Meine Royal Cappuccino SUP 016, aus dem Jahre 2002, soll einen Espresso zaubern.
Sie mahlt, es macht klick und Klack, und dann müsste eigentlich die Pumpe anspringen und der Espresso langsam vorbrühen und anschließend fertig gemacht werden.
Nur springt gelegentlich die pumpe nicht an, oder anders gesagt irgendwas verhindert das Espresso gemacht wird.
Im Auswurfbehälter findet sich feinster gemahlener trockener Kaffee.
Anschließend drücke ich nochmal auf Espresso und alles funzt wie immer.
Ich bin nicht geizig, nur es nervt wenn man jedesmal ein Auge drauf haben muss, ob nun Kaffee kommt oder nicht, außerdem tut es weh den guten gemahlenen Kaffee einfach wegzuschmeißen.
Vielleicht hat jemand einern Tipp was man tun kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Maria