Kein Kaffee( Wasser )

Diskutiere Kein Kaffee( Wasser ) im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, meine Saeco Cafe Prima fördert kein Wasser um Kaffee / Cappu zu machen. Wasser jedoch fördert sie, in Richtung Sprühdüse, ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #1
C
Cofcof
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
8
Moin,

meine Saeco Cafe Prima fördert kein Wasser um Kaffee / Cappu zu machen.

Wasser jedoch fördert sie, in Richtung Sprühdüse, ist auch entkalkt... Das geht alles zu 100% toppi.

Kaffeepulver geht über das Mahlwerk auch... Nur ist die Pumpe ( Ulca ) ok... weiter schnurrt die Masschine aber nicht mehr.

Gelegentlich leuchtet auch die KontrollLeuchte.

Was für ne Pumpe oder wie auch immer mag denn noch defekt sein.

Grundsätzlich dachte ich, ich kenne mich gut aus mit den Teilen... Scheinbar doch nicht ^^

Hilfeeeeeeeee

:confused:
 
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #3
C
Cofcof
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
8
Lieber MitUser, hier lieber 2flow,

ich bin ein nicht unbedingt verblödeter Vollhonk, der sich hierher verirrte, man sehe es mir nach... ABER...

Ich habe ... nein hatte ein Ersuchen, eine Bittstellung um einen Ratschlag bezüglich meiner nicht mehr korrekt funktioníerenden KaMa.

Nun habe ich mich etwa 30 Minuten belesen, mich dann mal wieder eingeloggt und meine erfolglose Massnahme in eine Frage geformt.

Diese wird nun von Dir mit schwachsinnigem Kommentar, einem fehlerhaftem Link versehen, der mir NICHT half... war ja klar...

Nun was soll ich damit ??... Noch dazu mit der Kritik NICHT lesen zu können.

Diese Welt ist von Schwachköpfen übersät... Meinen Respekt für eine sinnentleerte Antwort, die ja eigentlich keine ist. Es ist Dummgeschwafel...

Ich bin Mediziner, liegst Du einmal im Blute, so frage ich DICH dann... Hast nie den Pschyrembel gelesen???... wer lesen kann... Wem hilft sowas ?????


Merkste selbst, näh !!!????

Ich stelle für mich fest... Scheinbar bist Du ein verzweifelter Clown, der lieber sinnfreie Laberei in ein Forum packt, als kurz zu sagen.. Teil x im linken Sektor der Kama, gleich xyz gelegen... Kurz ausgewechselt... das wars...

Dem Supp... oder wer auch immer meine Frage umgeparkt hat...

In einem Wald von Neuem... da hatte ich mich lediglich verirrt... Man sehe es mir nach ^^

Den anderen Usern...

Stellt Eure fragen sinnvoller und gebt lieber gleich Eure Antworten selbst recherchiert hinzu, BEVOR ihr Leuten, wie dem User XYZ ( um keine Uservorführung zu begehen... ) begegnet.

Tote Zeit in meionem Leben...

Sorry Supp, dass ich hier als seltener Gast aus der Rolle falle.

Mich ärgert das masslos !!

In einem anderen Forum bin ich ein sehr guter Ratgeber... Das wird mir täglich in zigfacher Weise erwidert.

Solchen Mist, der keinem nützt aber... den verfasse ich nicht.

Werde mich dort erneut zu meinem Problem umhören.

Dort werde ich schlauere Antworten erhalten, als hier, wo ich auf Fachleute oder besser Freaks wartete.

Entschuldigt meine Worte, die als Mahnmal für andere Neuuser stehen bleiben sollten...

Gruß...

:pDer Setzer
 
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #4
C
Cofcof
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
8
Noch trauriger

Ich sehe ja jetzt erst, dass dieser merkwürdige Rat auch noch von einem Mod kommt. Lach.

Congratulatione !:D:D:D
 
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Cofcof

meine Saeco Cafe Prima

Hast du mehrere Saeco's oder reparierst du sie Hobbymässig/Nebenberuflich?

Du hast schon Hilfe erhalten am 29.04.2011 für ein Saeco Magic de Luxe.

Gruß Aydin
 
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Cofcof,

Nach Deiner "unverschämten Laberei" (sorry, die Worte entstammen Deinem Vokabelschatz) wird niemand seine Freizeit mehr opfern, um Dir zu helfen und sich anschließend noch beleidigen und verhöhnen zu lassen.
Daher ist meine Empfehlung .... Suche bitte eine Saeco-Reparaturwerkstätte auf.

mfg
Harry
 
  • Kein Kaffee( Wasser ) Beitrag #7
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Lieber MitUser, hier lieber 2flow,

ich bin ein nicht unbedingt verblödeter Vollhonk, der sich hierher verirrte, man sehe es mir nach... ABER...

Ich habe ... nein hatte ein Ersuchen, eine Bittstellung um einen Ratschlag bezüglich meiner nicht mehr korrekt funktioníerenden KaMa.

Nun habe ich mich etwa 30 Minuten belesen, mich dann mal wieder eingeloggt und meine erfolglose Massnahme in eine Frage geformt.

Diese wird nun von Dir mit schwachsinnigem Kommentar, einem fehlerhaftem Link versehen, der mir NICHT half... war ja klar...

Nun was soll ich damit ??... Noch dazu mit der Kritik NICHT lesen zu können.

Diese Welt ist von Schwachköpfen übersät... Meinen Respekt für eine sinnentleerte Antwort, die ja eigentlich keine ist. Es ist Dummgeschwafel...

Ich bin Mediziner, liegst Du einmal im Blute, so frage ich DICH dann... Hast nie den Pschyrembel gelesen???... wer lesen kann... Wem hilft sowas ?????


Merkste selbst, näh !!!????

Ich stelle für mich fest... Scheinbar bist Du ein verzweifelter Clown, der lieber sinnfreie Laberei in ein Forum packt, als kurz zu sagen.. Teil x im linken Sektor der Kama, gleich xyz gelegen... Kurz ausgewechselt... das wars...

Dem Supp... oder wer auch immer meine Frage umgeparkt hat...

In einem Wald von Neuem... da hatte ich mich lediglich verirrt... Man sehe es mir nach ^^

Den anderen Usern...

Stellt Eure fragen sinnvoller und gebt lieber gleich Eure Antworten selbst recherchiert hinzu, BEVOR ihr Leuten, wie dem User XYZ ( um keine Uservorführung zu begehen... ) begegnet.

Tote Zeit in meionem Leben...

Sorry Supp, dass ich hier als seltener Gast aus der Rolle falle.

Mich ärgert das masslos !!

In einem anderen Forum bin ich ein sehr guter Ratgeber... Das wird mir täglich in zigfacher Weise erwidert.

Solchen Mist, der keinem nützt aber... den verfasse ich nicht.

Werde mich dort erneut zu meinem Problem umhören.

Dort werde ich schlauere Antworten erhalten, als hier, wo ich auf Fachleute oder besser Freaks wartete.

Entschuldigt meine Worte, die als Mahnmal für andere Neuuser stehen bleiben sollten...

Gruß...

:pDer Setzer

Thema geschlossen!
User und IP Gesperrt!

Sowas braucht kein Mensch!
Danke ENDE!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kaffee( Wasser )

Oben