K
Kurt_Manger
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Problem schon mal beschrieben aber leider hat keiner geantwortet.
ich habe eine alte Saeco Royal Classic Typ SUP 014. Nach dem ich die Elektronik (Transistor u. z-Diode für Getriebeantrieb) repariert habe geht das Getriebe wieder einwandfrei.. aber sie macht nach dem Einschalten nur eine Tasse Kaffee und dann ist schluß, obwohl die Aufheizkontrolle leuchtet lässt die Maschine sich trotzdem nicht starten. Nach dem Aus- u. Einschalten macht sie wieder eine Tasse usw.
Kann mir jemand helfen???
Mechanik- und Elektronikkenntnisse u. Messgeräte sind vorhanden.
Im voraus schon mal herzlichen Dank.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Problem schon mal beschrieben aber leider hat keiner geantwortet.
ich habe eine alte Saeco Royal Classic Typ SUP 014. Nach dem ich die Elektronik (Transistor u. z-Diode für Getriebeantrieb) repariert habe geht das Getriebe wieder einwandfrei.. aber sie macht nach dem Einschalten nur eine Tasse Kaffee und dann ist schluß, obwohl die Aufheizkontrolle leuchtet lässt die Maschine sich trotzdem nicht starten. Nach dem Aus- u. Einschalten macht sie wieder eine Tasse usw.
Kann mir jemand helfen???
Mechanik- und Elektronikkenntnisse u. Messgeräte sind vorhanden.
Im voraus schon mal herzlichen Dank.