M
michi68
Teetrinker
- Dabei seit
- 07.02.2019
- Beiträge
- 3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto HD 8917/01
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte dringend Hilfe.
Vor meinem Urlaub habe ich die Brühgruppe, etc pp aus unserer Saeco entfernt, den Hauptschalter ausgeschaltet, den Stecker gezogen, aber leider vergessen,
den Wassertank ebenfalls zu entfernen. Als ich jetzt nach 14 Tagen die Maschine
wieder in Betrieb nehmen wollte, habe ich die Maschine wieder eingeschalten, den Wasserbehälter geleert, mit frischem Wasser befüllt und wieder eingesetzt, genau wie die Brühgrupppe.
Als ich jetzt den Startknopf betätigte, kam schon beim durchspülen kein Wasser, der Kaffee wird dann zwar gemahlen, aber es kommt kein Tropfen Wasser aus dem Auslauf, und der Auslauf läßt sich in der Höhe auch nicht mehr verstellen, sondern "fällt" immer in die unterste Stellung, was vor dem Urlaub auch noch einwandfrei funktionierte. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen oder Codes.
Ich habe den Wassertank schon ein paarmal herausgenommen und wieder eingesetzt, den Aquafilter herausgenommen, geschüttelt und wieder eingesetzt, aber immer wieder das gleiche Ergebnis:
es kommt kein Wasser!!!!! Bitte um Hilfe was ich da machen kann; die Maschine habe ich erst vor 3 Monaten neu gekauft.
Vielen Dank für euere Unterstützung!!!
Gruß, Michi
Reihenfolge vor dem Urlaub war: Hauptschalter ausschalten, Stecker ziehen, und dann die Brühgruppe etc entfernt,
aber eben leider vergessen, den Wassertank zu entfernen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto HD 8917/01
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte dringend Hilfe.
Vor meinem Urlaub habe ich die Brühgruppe, etc pp aus unserer Saeco entfernt, den Hauptschalter ausgeschaltet, den Stecker gezogen, aber leider vergessen,
den Wassertank ebenfalls zu entfernen. Als ich jetzt nach 14 Tagen die Maschine
wieder in Betrieb nehmen wollte, habe ich die Maschine wieder eingeschalten, den Wasserbehälter geleert, mit frischem Wasser befüllt und wieder eingesetzt, genau wie die Brühgrupppe.
Als ich jetzt den Startknopf betätigte, kam schon beim durchspülen kein Wasser, der Kaffee wird dann zwar gemahlen, aber es kommt kein Tropfen Wasser aus dem Auslauf, und der Auslauf läßt sich in der Höhe auch nicht mehr verstellen, sondern "fällt" immer in die unterste Stellung, was vor dem Urlaub auch noch einwandfrei funktionierte. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen oder Codes.
Ich habe den Wassertank schon ein paarmal herausgenommen und wieder eingesetzt, den Aquafilter herausgenommen, geschüttelt und wieder eingesetzt, aber immer wieder das gleiche Ergebnis:
es kommt kein Wasser!!!!! Bitte um Hilfe was ich da machen kann; die Maschine habe ich erst vor 3 Monaten neu gekauft.
Vielen Dank für euere Unterstützung!!!
Gruß, Michi
Reihenfolge vor dem Urlaub war: Hauptschalter ausschalten, Stecker ziehen, und dann die Brühgruppe etc entfernt,
aber eben leider vergessen, den Wassertank zu entfernen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: