L
laurens2007
Teetrinker
- Dabei seit
- 16.01.2009
- Beiträge
- 4
Hallo!
Ich habe eine Saeco Incanto Amaranto.
Problem:
Obwohl der Wassertank voll ist, zeigt die Maschine an, dass kein oder zu wenig Wasser vorhanden sein soll.
Ich habe die Maschine bereits mehrmals entkalkt und entlüftet, wobei das Entlüften auch nicht mehr richtig zu funktionieren schein (es kommt nur kurz Dampf und danach nichts mehr).
Mit diesem geschilderten Problemen bin ich zum Mediamarkt gegangen und habe nun bereits 2x einen Reperaturauftrag gestellt. Jedesmal kam die Maschine zurück mit dem Hinweis "Kein Fehler gefunden, Gerät musste entlüftet werden." Haha, können wenn nicht geht.
Wer kann mir helfen ich bin schon langsam am verzweifeln und glaube das Saeco doch nicht die richtige Firmenwahl gewesen ist. Ach ja meine Garantie läuft am 28.01.2009 ab. Ich glaube die wollen das nur herauszögern und sich dann aus der Affaire ziehen.
Bitte um Hilfe und Rat!
Gruß
Frank
Ich habe eine Saeco Incanto Amaranto.
Problem:
Obwohl der Wassertank voll ist, zeigt die Maschine an, dass kein oder zu wenig Wasser vorhanden sein soll.
Ich habe die Maschine bereits mehrmals entkalkt und entlüftet, wobei das Entlüften auch nicht mehr richtig zu funktionieren schein (es kommt nur kurz Dampf und danach nichts mehr).
Mit diesem geschilderten Problemen bin ich zum Mediamarkt gegangen und habe nun bereits 2x einen Reperaturauftrag gestellt. Jedesmal kam die Maschine zurück mit dem Hinweis "Kein Fehler gefunden, Gerät musste entlüftet werden." Haha, können wenn nicht geht.
Wer kann mir helfen ich bin schon langsam am verzweifeln und glaube das Saeco doch nicht die richtige Firmenwahl gewesen ist. Ach ja meine Garantie läuft am 28.01.2009 ab. Ich glaube die wollen das nur herauszögern und sich dann aus der Affaire ziehen.
Bitte um Hilfe und Rat!
Gruß
Frank