Kein wasser über auslaufdüsen

Diskutiere Kein wasser über auslaufdüsen im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich besitze eine AEG Cafamosa CF 80.Seit 2003 keinerlei Probleme.Gestern habe ich die Maschine laut Anleitung entkalkt.Habe danach auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein wasser über auslaufdüsen Beitrag #1
R
RoadrunnerXJ
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
3
Ich besitze eine AEG Cafamosa CF 80.Seit 2003 keinerlei Probleme.Gestern habe ich die Maschine laut Anleitung entkalkt.Habe danach auch noch problemlos Kaffee bezogen.Jetzt allerdings kommt kein Kaffee mehr über die Auslaufdüsen.Der Kaffee fällt trocken in die Tresterlade.Nach dem Kaffeebezug blinken alle grünen Leuchten und ich muß Heißwasser über die Dampfdüse ablassen.Vom Geräusch her hört es sich so an als sei etwas verstopft.Das Kaffeesieb habe ich schon gereinigt.Hat wer eine Lösung/Idee?
 
  • Kein wasser über auslaufdüsen Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
schau dir das auslaufventil genauer an ,das ist an der heizpatrone befestig und hängt zwischen dem zulaufschlauch brühgruppe und dem dampfventil(heizpatrone) sieht aus wie ein umgelegtes Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein wasser über auslaufdüsen

Oben