keine Chance Diagnose zu erreichen

Diskutiere keine Chance Diagnose zu erreichen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich sollte dringend meinen Maschinenstatus auf "32" setzen. Das habe ich schon 2-3 Mal hinbekommen, aber heute komme ich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #1
D
debu
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Professional
Hallo zusammen

Ich sollte dringend meinen Maschinenstatus auf "32" setzen. Das habe ich schon 2-3 Mal hinbekommen, aber heute komme ich einfach nicht mehr in das Servcie Menü. Zwischenzeitlich habe ich alle Tastenkombinationen die hier beschrieben stehen ausprobiert. Habe sogar eine helfende dritte Hand gefunden um ja keine Taste unerreicht zu lassen.

Gibt es einen Fallback oder soll ich gleich den schweren Hammer zur Hilfe nehmen - Ihr seht ich verzweifle schon aufgrund des Kaffee-Entzugs (Hilfe das Wochenende naht!)

Vielen Dank für tatkräftige Hilfe

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Um welches Gerät geht es hier und warum willst du den Maschinenstatus auf 32 stellen, bzw. woher weißt du, dass der nicht auf 32 ist, wenn du nicht in den Diagnosemodus kommst.

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #3
D
debu
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Professional
Hallo Christian,

danke für schnelle Reaktion. Ja habe vergessen, Modell zu benennen, es ist die SAECO Royal Professional.
Nun, wissen tue ich das nicht, dass der Maschinenstatus nicht auf 32 steht, aber ich vermute es, da es eben schon mal so war. ABer ich kann es ja im Moment nicht prüfen.... da hast du recht
Grüße, debu

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

SUP016E oder SUP016RE?

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #6
D
debu
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Professional
Hallo,

ich besitze die SUP016RE, Baujahr 01/2007.
Den Maschienstatus möchte ich auf 32 setzten, da meine liebe SAECO "Entlüften" anzeigt.
Den Link Diagnose- / Servicemodus --- Royal Digital plus, Royal Professional (SUP 016RE) ---- Autor: Sergio Schreiber kenne ich und habe genau diese Tastenkombination bereits mehrfach probiert, es geht leider nicht mehr. Das Entlüftungproblem hatte ich bereits und konnte mich mit den Tipps hier im Forum (und diesem Link) immer retten. Nur jetzt reagiert da Gerät nicht mehr auf diese Tastenkombination.

Grüße
debu

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Probiere diese Kombinationen ..... Link

mfg
Harry

• keine Chance Diagnose zu erreichen Beitrag #8
D
debu
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Royal Professional
Hallo Harry,

die nachfolgende Tastenkombination, konnte mir helfen:
Testmodus aufrufen ----- SUP 016 RE ---- Royal Professional Redesign
1. - Standby-Modus
2. - Espresso und Kaffeepulver gleichzeitig drücken
3. - dann Menü drücken

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung.

Herzliche Grüße, debu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Chance Diagnose zu erreichen

Oben