keine Ersatzlieferung Milk Island

Diskutiere keine Ersatzlieferung Milk Island im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hab mein Milk Island am 27.04.2009 beim bestservice24 in Berlin zur Reparatur angegeben und warte seit dem auf die versprochene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #1
JSS_berlin
JSS_berlin
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
8
Vollautomat
Saeco Xelsis
Ich hab mein Milk Island am 27.04.2009 beim bestservice24 in Berlin zur Reparatur angegeben und warte seit dem auf die versprochene Ersatzlieferung. Laut Service warte nicht nur ich sondern unzählige Kunden auf Ersatzlieferungen. Auch eine Anfrage bei Saeco blieb erfolglos. Man schrieb mir, man wurde sich beim Service Punkt informieren. Dann gabs nur noch Funkstille.

Hat jemand von ähnlichen Fällen gehört oder hat jemand einen Tip was man tun könnte ?
 
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Und da sagt man immer große Elektromärkte seinen schlimm es gibt immer noch ne Steigerung.
mfg
 
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #3
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Schick es nach Köln und dir wird sofort geholfen :D
 
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #4
JSS_berlin
JSS_berlin
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
8
Vollautomat
Saeco Xelsis
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #5
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
in köln sind genug e-teile vorhanden und sowas ist da immer auf lager wie soll man sonst arbeiten können^^
 
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #6
JSS_berlin
JSS_berlin
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
8
Vollautomat
Saeco Xelsis
hab gestern nach gut 4 Moanten meinen geliebten MilkIsland erhalten, wie viele. Da lagen ca. 40 Abholscheine bereit. Manchmal geschehen doch noch Wunder.
Und es scheint ein neues Modell zu geben. Vieleicht war meins ja auch nur Uralt.

Der "neue" MilkIsland hat den Vorteil, dass mann den Gummiaufsatz einfach herausnehmen kann und nicht erst, wie beim alten Model, aus dem Plastikrahmen rausgedrückt werden muss.

Anbei Fotos
 
Anhänge
  • IMG_7611.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7612.jpg
    IMG_7612.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7613.jpg
    IMG_7613.jpg
    22 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7614.jpg
    IMG_7614.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 37
  • keine Ersatzlieferung Milk Island Beitrag #7
birpe
birpe
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
14
Ort
Ruhrgebiet
Vollautomat
Taler Ring Plus
Hallo
auch wir hatten am Anfang Probleme mit unserer Milk Island.
Wir brachten die Maschine nach Dortmund zum Kundenservice und hofften, das es danach funktioniert.
Allerdings ohne Erfolg (ich glaube, das sie gar nichts versucht haben). Als ich sie wieder angerufen habe, fragte ich sie, ob sie es auch mit Milch ausprobiert haben, oder ob ich ihnen dafür Milch vorbeibringen solle. Sie waren über mein Anruf empört und sagten, das ich sie nochmals vorbeibringen möchte.
Ich habe sie anschließend auseinander gebaut und die Stellung des Ventils verändert. Sie funktionierte wieder (aber nicht lange).
Da ich erbost war, schrieb ich eine E-Mail an Best In (dort habe ich sie gekauft).
Über die Antwort war ich überrascht.
Sie haben sich mit Saeco in Verbindung gesetzt und von dort bekam ich eine neue Milk Island zugeschickt.

Was mich gewundert hat, es klappte alles, ohne das ich eine Rechnung oder Kundennummer mit eingesand habe und die alte Milk Island habe ich immer noch.

Grüße Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Ersatzlieferung Milk Island

Oben