Elektronik Keine Funktion mehr.

Diskutiere Keine Funktion mehr. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So Leute, ich habe mich bei Ebay mal umgeschaut. Siehe diesen Link: REPARATUR-SAECO Magic Comfort ,Magic de Luxe Elektronik bei eBay.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Funktion mehr. Beitrag #21
A
artiedel
Teetrinker
So Leute,

ich habe mich bei Ebay mal umgeschaut. Siehe diesen Link:

REPARATUR-SAECO Magic Comfort ,Magic de Luxe Elektronik bei eBay.de: Kaffeevollautomaten (endet 17.07.10 11:41:19 MESZ)

Genau so etwas hätte ich von diesem Forum eigentlich erwartet. Dass einer jemand kennt, der diese Reparaturen anbietet und ausführt für einen guten Preis. Also 29 Euro ist doch für den geringen Aufwand ok.

Eine Mühle für unter 20 Euro ist auch aufzutreiben.

Gesamtkosten um die 50 Euro. Hab ich also richtig gelegen, dass 90 Euro für die Reparatur zu teuer ist.

• Keine Funktion mehr. Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Genau so etwas hätte ich von diesem Forum eigentlich erwartet.

Hallo,

Du kannst es ja ausprobieren und dem Forum berichten. Die meisten Mitglieder, möchten ihre Platinen selber reparieren.

mfg
Harry

• Keine Funktion mehr. Beitrag #23
A
artiedel
Teetrinker
Ich hatte mehrfach geschrieben, dass ich die Platine nicht selbst reparieren möchte.
Viele andere Forumnutzer sicherlich auch nicht.
Ich werde den Anbieter testen und von den Erfahrungen dem Forum berichten.

• Keine Funktion mehr. Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Um es ganz klar zu sagen, das Forum versteht sich nicht als Vermittlungsstelle für Reparaturbetriebe.

mfg
Harry

• Keine Funktion mehr. Beitrag #25
G
Gast28056
Gast
Hallo,

Um es ganz klar zu sagen, das Forum versteht sich nicht als Vermittlungsstelle für Reparaturbetriebe.

mfg
Harry

du bringst es kurz und prägnant auf den punkt, harry. ich teile deine ansicht in vollem umfang.

hilfe zur selbsthilfe ist das motto dieses forums.

mfg

• Keine Funktion mehr. Beitrag #26
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Siehe diesen Link:
...
...
Gesamtkosten um die 50 Euro. Hab ich also richtig gelegen, dass 90 Euro für die Reparatur zu teuer ist.

Auf die 90 Euro bist du gestern selbst gekommen als du Platine und Mahlwerk zusammengerechnet hast und weisst immer noch nicht warum was kaputt ging. Die Gesamtreparatur wird also ggf. teurer.

Dem folgend wären deine "Gesamtkosten" mit 50 Euro immer noch hoffnungslos überteuert da andere Mitglieder diese Maschinen auch schon einwandfrei funktionierend in Müllcontainern gefunden haben. Und du wolltest ja bloß den günstigsten Preis.

Ich wünsch dir weiter viel Glück vielleicht wird es ja noch was unter 100 Euro mit allem.

Ob du mit dem "ich hätte erwartet" mein Angebot welches du ignoriert hast meinst oder nicht ist mir dann auch egal. "Wer nicht will der hat schon" heisst es dazu hier in der Gegend.

• Keine Funktion mehr. Beitrag #27
A
artiedel
Teetrinker
Hallo zusammen,

wie gesagt wollte ich dem Board und den Moderatoren berichten wie es mir mit der Reparatur der Platine und dem Kauf eines gebrauchten Mahlwerks ergangen ist.
Das Mahlwerk habe ich für 14,90 Euro incl. Versand bekommen. Es war absolut sauber und die Mahlkegel
waren beide NEU. Also absolut perfekt.
Die Reparatur der Platine hat etwas gedauert. Es waren 2 Tage versprochen. Leider wurden daraus, auch bedingt durch den extrem langsamen Rücktransport durch Hermes,(3Tage) über 1,5 Wochen. Zuerst wurde noch behauptet, dass der Prozessor auch defekt sei, nach den Messergebnissen. Ich habe ihm dann erstmal gesagt mit wem er es zu tun hat und plötzlich war der Prozessor nicht mehr defekt. Die Platine funktioniert nun wieder einwandfrei. Kosten waren incl. der Transporte 33 Euro.

Gesamtkosten für mich zusammen 47,90 Euro.

Für jemanden, der die Adressen haben möchte, der darf sich gerne melden. Ich werde versuchen zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Funktion mehr.

Oben