Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus

Diskutiere Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus Beitrag #1
A
AlmerHanse
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, etwas
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Ring Plus, ca. 5 Jahre alt

Hallo

Hab eine Talea Ring Plus, ca. 5 Jahre alt, bis heute hat sie einwandfrei funktioniert. Nachdem ich heute die Brühgruppe herausgenommen habe und mit Wasser gereinigt habe ist der Supergau eingetreten. Es kommt auf einmal kein Kaffee mehr...

Hab mittlerweile die Brühgruppe nochmals ausgebaut und zerlegt, auch das Cremaventil ausgebaut, aber es hat nichts gebracht.

Die Maschine mahlt den Kaffee und macht dann Pumpgeräusche, aber es kommt kein Kaffee, anschließend kracht es einmal. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Beim Brühgruppenreinigungsprogramm kommt auch kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf. Die Heiswasserausgabe funktioniert aber.

Hoffe mir kann wer helfen, denn ich liebe meine Saeco Talea Ring Plus...

Vielen Dank im Voraus

• Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

ist der Übergabestutzen und der Kaffeeauslauf an der Brühbaugruppe unbeschädigt?

Gruß ksb

• Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus Beitrag #3
A
AlmerHanse
Teetrinker
Hallo ksb!

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hab an beiden Teilen keine Beschädigungen feststellen können...

Gruß
AlmerHanse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Kaffeeausgabe bei Talea Ring Plus

Oben