S
SUP 016
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Professional SUP 016
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja/ Rudimentär
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 016
Hallo Saeco-Freunde,
ich habe mal wieder Probleme mit meiner guten alten SUP 016. Platine ist eine M6AV1-6. Seit gestern bewegt sich meine Brühgruppe nicht mehr. Im Testmodus kann ich auch keine Spannung messen, die Mühle mahlt. Widerstand am Tassenwärmer lag bei 130 Ohm.
Während meiner Bemühungen springt die Maschine plötzlich aus dem Testmodus in den Betriebsmodus und der Brühgruppenmotor ist kurz zu hören.
Maschine also wieder aus, in den Testmodus gesetzt, wieder keine Spannung feststellbar, sporadisch , direkt nach dem Einschalten, bei Drücken der Taste "Kännchen" kurzes Geräusch des Brühgruppenmotors. Aber keine Spannung messbar.
Und jetzt ist der Kaffeeauswerfer plötzlich auch ohne Funktion. :-(
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Marc
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja/ Rudimentär
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 016
Hallo Saeco-Freunde,
ich habe mal wieder Probleme mit meiner guten alten SUP 016. Platine ist eine M6AV1-6. Seit gestern bewegt sich meine Brühgruppe nicht mehr. Im Testmodus kann ich auch keine Spannung messen, die Mühle mahlt. Widerstand am Tassenwärmer lag bei 130 Ohm.
Während meiner Bemühungen springt die Maschine plötzlich aus dem Testmodus in den Betriebsmodus und der Brühgruppenmotor ist kurz zu hören.
Maschine also wieder aus, in den Testmodus gesetzt, wieder keine Spannung feststellbar, sporadisch , direkt nach dem Einschalten, bei Drücken der Taste "Kännchen" kurzes Geräusch des Brühgruppenmotors. Aber keine Spannung messbar.
Und jetzt ist der Kaffeeauswerfer plötzlich auch ohne Funktion. :-(
Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Marc