Keine Spülung und Heißes Wasser

Diskutiere Keine Spülung und Heißes Wasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus Caff.-Freunde,bei meiner Royal 016E ist das heiße Wsser somit auch heißer Kaffee ausgefallen.Was merkwürdig ist auch der Spülvorgang beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Spülung und Heißes Wasser Beitrag #1
M
moguzz
Teetrinker
Servus Caff.-Freunde,bei meiner Royal 016E ist das heiße Wsser somit auch heißer Kaffee ausgefallen.Was merkwürdig ist auch der Spülvorgang beim einschalten ist ausgefallen.War dann und wann schon mal,aber nach Reinigung der Brühgruppe war`s wieder ok.Habe nur wenig allg.Kentniss.Wer hat einen Rat für mich!Gruß:Roland

• Keine Spülung und Heißes Wasser Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Servus Caff.-Freunde,bei meiner Royal 016E ist das heiße Wsser somit auch heißer Kaffee ausgefallen

Hallo,

Untersuche und repariere zuerst die Heizung ..... Messe die Widerstände der Heizschleifen am DLEH ... Sollwerte: ca. 130 Ohm und ca. 50 Ohm. Werden die Schleifen mit 230 VAC versorgt ? Die Spannung wird von je einem Triac am Kühlkörper = BTA12-700SW geschaltet. Sind die Triacs defekt oder werden sie nicht angesteuert ? ....... X_HeizSUP016E-Markup

Erst nach einer erfolgreichen Heizungsreparatur können Aussagen zum Spülvorgang gemacht werden, da die Temperatur in das Programmverhalten eingreift und sichere Informationen zum Programm von Saeco nicht veröffentlicht werden.

mfg
Harry

• Keine Spülung und Heißes Wasser Beitrag #3
M
moguzz
Teetrinker
Servus ist ja nett von Dir was du da alles sagst,verstehe leider nur die Hälfte...Sorry.Habe die Brühgruppe nochmals rausgeholt und wieder rein...dann ging sie wieder.Denke aber beim nächstenmal ist es wieder vorbei.Was löst den Spülvorgang aus wenn ich die Brühgruppe reinschiebe?Da müßte doch der Fehler liegen...oder?Gruß:Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Spülung und Heißes Wasser

Oben