E
Evel Knievel
Teetrinker
- Dabei seit
- 21.10.2013
- Beiträge
- 19
Leider mehr Mechanik als Elektrik, normalerweise arbeite ich an Motorrädern. Mit der Kaffeemaschine ists mein erstes Mal. Die Brücke hab ich inzwischen auch so gefunden (Dioden sperren korrekt); dachte das geht einfach schneller wenn mir jemand mit Sachverstand sagt wo das Zeug ist. Ich finde allerdings ums Verrecken die beiden Widerstände nicht.
Meine Platine schaut so aus, vielleicht ists doch ein Unterschied zur Standard-Saeco?
http://imageshack.us/a/img32/6892/ph53.jpg
http://imageshack.us/a/img89/1250/5dbx.jpg
...und nein, ich hab nicht in den transistor gebohrt, die M3-Schraube geht sauber durch.
Meine Platine schaut so aus, vielleicht ists doch ein Unterschied zur Standard-Saeco?
http://imageshack.us/a/img32/6892/ph53.jpg
http://imageshack.us/a/img89/1250/5dbx.jpg
...und nein, ich hab nicht in den transistor gebohrt, die M3-Schraube geht sauber durch.