Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr

Diskutiere Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erst mal ein Hallo an alle Gleichgesinnten. Bin erst seit heute Mitglied. Habe mich umgesehen und unheimlich viel über meine 6 Jahre alte Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr Beitrag #1
Rotwein
Rotwein
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Magic
Erst mal ein Hallo an alle Gleichgesinnten.

Bin erst seit heute Mitglied. Habe mich umgesehen und unheimlich viel über meine 6 Jahre alte Saeco Magic de Luxe Type SUP 012 erfahren.
In den Foren konnte ich aber mein Problem nicht eindeutig zuordnen, deshalb hier mein Problem.

Seit gestern leuchtet die Kontrollanzeige Temperatur nicht mehr auf.

Das Gerät durchläuft den gesamten Ablauf, Kaffe mahlen, Wasser nehmen usw. und heraus kommt kalter Kaffee.
Schmekt übrigens scheußlich.
Mein Verdacht nach durcharbeiten etlicher Beiträge: Der Durchlauferhitzer ist defekt.

Liege ich damit richtig oder können noch andere Fehler Verursacher des Problems sein.

Kann mir jemand helfen?

Auf jedenfall schon mal besten Dank.

!! Wir vermissen unseren Kaffee !!
 
  • Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
  • Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr Beitrag #3
Rotwein
Rotwein
Teetrinker
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Magic
Danke für den Tipp. Widerstand ist unendlich.

Neuer Durchlauferhitzer ist schon bei dicofema geordert. Standard Verschleißteile Support und Dichtungen hab ich gleich mitbestellt. Die alten Teile sehen alle nicht mehr so vertrauenswürdig aus.

Schön das es dieses Forum gibt. Ich hätte nicht gedacht, daß ich innerhalb von 2 Tagen soviel über unseren Kaffeemacher lerne.

Karl-Heinz
 
  • Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr Beitrag #4
H
Helix
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
26
Hallo Karl-Heinz,

willkommen hier im Forum! Ja, hier wird einem phantastisch kompetent und zügig geholfen. Man lernt viel über seinen Automaten. So kann man richtig viel selber machen, spart Geld und es macht richtig viel Spaß.

Weiterhin viel Erfolg, auch mit dem Einbau der neuen Technik. Kleiner Tip, ich habe mir mit einer Digitalcamera Detailaufnahmen vom Innenleben der Saeco vor der Reparatur gemacht. So konnte ich im Handumdrehen alles wieder so zusammenbauen, ohne am Ende die berühmte "Schraube" über zu haben, bzw. gegrillt zu werden *hehe*...

Gruß, Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrollanzeige Temperatur leuchtet nicht mehr

Oben