Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display

Diskutiere Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo kann mir einer weiterhelfen mit dieser maschine wenn ich sie einschalte steht im display service 1 und oberhalb des diplays die zeit zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display Beitrag #1
M
massey
Teetrinker
hallo kann mir einer weiterhelfen mit dieser maschine
wenn ich sie einschalte steht im display service 1 und oberhalb des diplays die zeit zum eingeben die man aber nicht stellen kann
heizt sich nicht auf tut gar nichts
wie kann man dieses gerät zurücksetzen oder braucht man einen computer dafür

mfg

• Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display Beitrag #2
D
Dr.Finch
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal, diverse Jura
Da hilft kein Computer, man kann die Fehlermeldung nicht zurücksetzen. Der Defekt muss repariert werden, es wird ein Defekt im Heizkreislauf sein, kann verschiedene Ursachen haben, kannst Dich ja mal hier durchlesen, müsste helfen, die Sache einzugrenzen:
Jura-Technik FAQ - Jura Fehlercode-Erläuterung - Jura Ersatzteile, Reparatur für Jura, Saeco, AEG, Krups, Solis, Spidem, La Pavoni, Delonghi
Die FNF1 ist ja ein Klon der Jura F-Serie, dementsprechend sollten die Fehlerursachen die gleichen sein (hatte außer Fehler 8 noch keinen bei ner FNF...). Die Leistungselektronik beispielsweise ist die selbe wie in der F90.

• Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display Beitrag #3
M
massey
Teetrinker
danke habe sie komplett zerlegt und wieder zusammengebaut und siehe da sie funktioniert wieder
danke nochmal für die hinweise

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups Orchestro FNF1 Service 1 im Display

Oben