C
Chrizzl
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, ob das Drainageventil oder aber der Magnetschalter defekt ist... das Ventil wird vom Schalter recht früh betätigt und schließt nicht selbstständig (bleibt hängen). Dadurch werden der Kaffeebezug sowie auch der Spülvorgang sehr schnell abgebrochen. Schaltet der Magnetschalter zu früh oder ist es normal, dass das Ventil so früh betätigt wird? Ich habe ein Video gemacht...
Bitte helft mir.
ich besitze eine Krups Orchestro F889.
Gruß Chrizzl
ich benötige eure Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, ob das Drainageventil oder aber der Magnetschalter defekt ist... das Ventil wird vom Schalter recht früh betätigt und schließt nicht selbstständig (bleibt hängen). Dadurch werden der Kaffeebezug sowie auch der Spülvorgang sehr schnell abgebrochen. Schaltet der Magnetschalter zu früh oder ist es normal, dass das Ventil so früh betätigt wird? Ich habe ein Video gemacht...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Bitte helft mir.
ich besitze eine Krups Orchestro F889.
Gruß Chrizzl