W
wahuat
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Krups Siziliana Typ 860
Hallo zusammen ,
habe o. angef. Maschine bekommen , die Überspannung bekommen hat , warum weis ich nicht, vielleicht ein Blitzschlag ? Auf alle Fälle kam vom Trafo keine Sek.Spannung heraus und >Varistor 1< war kaputt.
Nachdem das Innenleben von Jura ist, habe ich den Trafo und die Platine von einer anderen Masch. umgebaut. Platinenbelegung war gleich nur an anderer Position , Masch. läuft auch, nur div.Meldungen sind nicht vorhanden bzw. werden nicht ausgeführt ,zum Beispiel meldet die Masch.nicht Tresterbehälter voll , sondern schaltet sich einfach ab. Sid die Platinen nicht kompatibel ? haben ja auch eine andere Bezeichnung.
(siehe Anhang) oder muß ich an der Belegung etwas ändern ? Auch ist es in der Steiermark wo ich lebe
nicht möglich eine Varistor zu bekommen , auch bei Conrad nicht .
Platine alt: UCHI E102-PRD-13 VO2
Platine gebraucht: E101-PRD-11 V3 UCHI
Varistor def.:14 D431 K
Mit freundlichen Grüßen
wahuat
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Krups Siziliana Typ 860
Hallo zusammen ,
habe o. angef. Maschine bekommen , die Überspannung bekommen hat , warum weis ich nicht, vielleicht ein Blitzschlag ? Auf alle Fälle kam vom Trafo keine Sek.Spannung heraus und >Varistor 1< war kaputt.
Nachdem das Innenleben von Jura ist, habe ich den Trafo und die Platine von einer anderen Masch. umgebaut. Platinenbelegung war gleich nur an anderer Position , Masch. läuft auch, nur div.Meldungen sind nicht vorhanden bzw. werden nicht ausgeführt ,zum Beispiel meldet die Masch.nicht Tresterbehälter voll , sondern schaltet sich einfach ab. Sid die Platinen nicht kompatibel ? haben ja auch eine andere Bezeichnung.
(siehe Anhang) oder muß ich an der Belegung etwas ändern ? Auch ist es in der Steiermark wo ich lebe
nicht möglich eine Varistor zu bekommen , auch bei Conrad nicht .
Platine alt: UCHI E102-PRD-13 VO2
Platine gebraucht: E101-PRD-11 V3 UCHI
Varistor def.:14 D431 K
Mit freundlichen Grüßen
wahuat