Coffecup
Espressotrinker
- Vollautomat
- Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo liebe Schrauber und Bastler.
Zum aller ersten mal habe ich so eine Maschine angenommen weil es ein guter Freund von mir ist.
Kannte bisher nur:
Billig-Müll, Scheißdinger usw.
Die Feder in der Pumpe war gebrochen, ersetzt, geht.
Maschine geht beim einschalten dann auf Aromatest, über die Heißwasserdüse spült sie, dann dreht irgendwas (nehme an der Wasserverteiler) aber es kommt nichts, Pumpe wird leise.
Maschine dreht weiter, spült über die HWD ud so geht das ewig.
Ich vermute einen Fehler im wasserverteiler oder weiss jemand ob es auch der Brühantrieb ist.
Der fährt nähmlich nicht.
Frage, wer hätte eine Explosionszeichnung oder einen guten Tipp bevor ich die ganze Schose zerlege.
Mich sträubt es schon davor, aber wenn es nicht anderst geht.
kann dann auch mal Bilder oder eine Skizze, Anleitung machen.
Freue mich über jeden kleinen Tipp, Maschine ist offen und kann direkt losgehen.
Zum aller ersten mal habe ich so eine Maschine angenommen weil es ein guter Freund von mir ist.
Kannte bisher nur:
Billig-Müll, Scheißdinger usw.
Die Feder in der Pumpe war gebrochen, ersetzt, geht.
Maschine geht beim einschalten dann auf Aromatest, über die Heißwasserdüse spült sie, dann dreht irgendwas (nehme an der Wasserverteiler) aber es kommt nichts, Pumpe wird leise.
Maschine dreht weiter, spült über die HWD ud so geht das ewig.
Ich vermute einen Fehler im wasserverteiler oder weiss jemand ob es auch der Brühantrieb ist.
Der fährt nähmlich nicht.
Frage, wer hätte eine Explosionszeichnung oder einen guten Tipp bevor ich die ganze Schose zerlege.
Mich sträubt es schon davor, aber wenn es nicht anderst geht.
kann dann auch mal Bilder oder eine Skizze, Anleitung machen.
Freue mich über jeden kleinen Tipp, Maschine ist offen und kann direkt losgehen.