Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mir ist die Lust an meiner Primea vergangen nach 2 Monaten kaffegenuss erster Fehler danach dreimal zum Kundendienst und Maschine kam jedesmal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kundendienst Beitrag #1
A
Albtraum
Gast
Mir ist die Lust an meiner Primea vergangen nach 2 Monaten kaffegenuss erster Fehler danach dreimal zum Kundendienst und Maschine kam jedesmal mit einem anderen Fehler vom Kundendienst zurück. Das ist eigentlich schade denn die Qualität des Kaffes aus der Maschine ist Super aber was nützt mir das wenn die Maschine nun schon seit 8 Wochen zwischen Kundendienst und mir hin und her wandert. Hilfe vom Saeco Suport ist auch leider mehr schlecht als recht.Anruf beim Kundendienst eine katastrophe. :thumbdown:
 
  • Kundendienst Beitrag #2
W
Wahlhanseat
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
10
[quote='Albtraum',index.php?page=Thread&postID=38856#post38856]Mir ist die Lust an meiner Primea vergangen nach 2 Monaten kaffegenuss erster Fehler danach dreimal zum Kundendienst und Maschine kam jedesmal mit einem anderen Fehler vom Kundendienst zurück. Das ist eigentlich schade denn die Qualität des Kaffes aus der Maschine ist Super aber was nützt mir das wenn die Maschine nun schon seit 8 Wochen zwischen Kundendienst und mir hin und her wandert. Hilfe vom Saeco Suport ist auch leider mehr schlecht als recht.Anruf beim Kundendienst eine katastrophe. :thumbdown:[/quote]


Hallo Albtraum,

ich kann Dir da nur den Kundendienst von copyline in Hamburg empfehlen !!

Ich hatte ähnliche Probleme wie Du, die die Jungs aber schnell und kompetent in den Griff bekommen haben.

Grüße aus Hamburg
 
  • Kundendienst Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Warum soweit vom Forum wegschwenken, (Schleichwerbung an)die Firma kosmotec hat einen sehr guten Ruf (Schleichwerbung aus). Leider haben wir es auch schon öfter gehört das der Kundenservice von Saeco nicht zu den Besten zählt und die Kunden leider mit unzufriedenen Antworten alleine gelassen werden. :(
 
  • Kundendienst Beitrag #4
A
Albtraum
Gast
Ein Kundendienst in Hamburg bringt mir hier bei uns wenig X( .Nach einer nochmaligen Anfrage bekam ich vom Kundendienst Unternehmen folgene Antwort, bei den Fehlern könnte es sich wohl nur um Transportschäden handeln die Maschine sei so empfindlich das es nur eines geringen Anstoss beim Transport brauche trotz Orginalverpackung. :huh: Darüber kann ich nur lachen denn die Maschine wurde mir auch Durch ein Transportunternehmen geliefert und da war nichts kaputt. :thumbdown:
 
  • Kundendienst Beitrag #5
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Eine neue Maschine, die so zickt würde ich ohne wenn und aber tauschen. :thumbdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kundendienst

Oben