K
Kunstdagx
Teetrinker
Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich der Meinung bin, daß man auch vor schwierig erscheinenden Fehlern (z.B. bei meiner Saeco Royal Professional SUP 016 RE läuft nur noch Wasser in den Auffangbehälter - kein Kaffee) nicht kapitulieren sollte sondern zuerst versuchen die Angelegenheit selbst zu meistern. Da hilft es mir und anderen wenn nach getaner Arbeit ein positiver Beitrag entsteht.
Zur Zeit habe ich die Maschine geöffnet und verschaffe mir gerade den Durchblick was die einzelnen Bausteine so tun.
Ich bin handwerklich begabt, elektrisch versiert (nicht elektronisch) und habe an dieser Maschine vor 1 Jahr das Überdruckventil gewechselt, danach lief die Maschine problemlos.. bis jetzt.
Villeicht schaffe ich es diesmal weider.
Viele Grüsse - aus der Nähe von Stuttgart.
Zur Zeit habe ich die Maschine geöffnet und verschaffe mir gerade den Durchblick was die einzelnen Bausteine so tun.
Ich bin handwerklich begabt, elektrisch versiert (nicht elektronisch) und habe an dieser Maschine vor 1 Jahr das Überdruckventil gewechselt, danach lief die Maschine problemlos.. bis jetzt.
Villeicht schaffe ich es diesmal weider.
Viele Grüsse - aus der Nähe von Stuttgart.