Ernesto666
Teetrinker
Hallo,
ich wollt mich mal kurz zu dieser Maschiene äusern, weil ich wirklich nicht zufrieden bin!
Evt. geht es anderen Leuten ja ähnlich.
+ Optic (Edelstahl)
+ Große Fronttüre (besseres säubern)
+ Kaffeeauslauf, abnehmbar so auch große Gläßer befüllbar
+ Kaffee schmeckt
+ Milchaufschämung funktioniert super
-sehr teuer (und da erwarte ich doch einiges)
-Wasserbehälter zu klein
-keine rechtzeitige Wasserfüllanzeige, erst wenn es zu spät ist
(wie schon oft hier besprochen, zeigt die Maschiene zu spät an, wenn das Wasser ausgeht, keine volle Tasse mehr möglich)
-gemahlener Kaffee fällt daneben (innen)
-Viel zu viel Wasser geht in die innere Aptropfschale
-Bei jedem An/Aus schalten des Gerätes spühlen (habs gemessen, beim Anschalten jedesmal 100ml)
-Wassertank auffüllen nach keine Ahnung 4-5 Tassen, das kann doch nicht sein
Kaufempfehlung: Ich empfehle keinen das Gerät zu kaufen, für so viel Geld darf es nicht so gravierende Mängel geben!!!
Wenn ich könnt ich würd sie zurückbringen (leider zu spät haben sie über ein halbes Jahr)
Was mich gereizt hat an dem Gerät war die Milchaufschäumfunktion. Bekommt man heute sicher günstiger, in HD8753 für rund 600,-
ich wollt mich mal kurz zu dieser Maschiene äusern, weil ich wirklich nicht zufrieden bin!
Evt. geht es anderen Leuten ja ähnlich.
+ Optic (Edelstahl)
+ Große Fronttüre (besseres säubern)
+ Kaffeeauslauf, abnehmbar so auch große Gläßer befüllbar
+ Kaffee schmeckt
+ Milchaufschämung funktioniert super
-sehr teuer (und da erwarte ich doch einiges)
-Wasserbehälter zu klein
-keine rechtzeitige Wasserfüllanzeige, erst wenn es zu spät ist
(wie schon oft hier besprochen, zeigt die Maschiene zu spät an, wenn das Wasser ausgeht, keine volle Tasse mehr möglich)
-gemahlener Kaffee fällt daneben (innen)
-Viel zu viel Wasser geht in die innere Aptropfschale
-Bei jedem An/Aus schalten des Gerätes spühlen (habs gemessen, beim Anschalten jedesmal 100ml)
-Wassertank auffüllen nach keine Ahnung 4-5 Tassen, das kann doch nicht sein
Kaufempfehlung: Ich empfehle keinen das Gerät zu kaufen, für so viel Geld darf es nicht so gravierende Mängel geben!!!
Wenn ich könnt ich würd sie zurückbringen (leider zu spät haben sie über ein halbes Jahr)
Was mich gereizt hat an dem Gerät war die Milchaufschäumfunktion. Bekommt man heute sicher günstiger, in HD8753 für rund 600,-