Kurzvorstellung und Probleme mit sup16r

Diskutiere Kurzvorstellung und Probleme mit sup16r im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, beschäftigt bin ich in einer EDV-Firma. Das Beste - Getränke gibts dort umsonst. Natürlich auch Kaffee aus einer Saeco Royal Capuccino -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzvorstellung und Probleme mit sup16r Beitrag #1
J
josenhans
Teetrinker
Hallo,
beschäftigt bin ich in einer EDV-Firma. Das Beste - Getränke gibts dort umsonst. Natürlich auch Kaffee aus einer Saeco Royal Capuccino - mein täglich Brot.
Die Maschine war undicht - der Wasserfilter war geplatzt. Ersatzteil Bestellt und ausgetauscht. Seither habe ich das Problem, dass die sup16r "Entlüften" anzeigt. Kein Kaffee - kein Brot - Hunger.

Jetzt habe ich mich im Forum schon rauf und runter gelesen, Service und Testprogramme durchlaufen - aber nichts hilft.
Gibt es irgendwo einen Steckerplan für die Steuerplatine. Was ich gefunden habe, scheint irgendwie nicht zu passen. Letzten Endes habe ich das Gefühl, dass ich nur die Flowmeter falsch eingesteckt habe.

Bei unserer Steuerplatine gibt es z.B. einen JB17 ganz unten.
Die Maschine ist vermutlich schon 10 Jahre alt - aber irgendwie doch zu schade für den Schrott. Vielleicht kann mir jemand helfen. Daaaanke

Klaus

• Kurzvorstellung und Probleme mit sup16r Beitrag #2
234auktion
234auktion
Teetrinker
Vollautomat
Siemens, Bosch , Cafe Vova , Magic comfort, Incanto ,
anschlussplan

Hallo ich kann dir einen Plan schicken. Gebe mir bitte mal eine mailadresse.

Und der Plan ist ab der Gerätenummer : 58761 Version 1.0 -1.3

Ob der bei Dir passt kannst du nur anhand der Gerätenummer feststellen.

Der Jumper 17 ist hier einpolig und geht von der Leistungsplatine zur Schmelzsicherung am DLH.

Gruss Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzvorstellung und Probleme mit sup16r

Oben