Langsam gebe ich auf... Incanto Rondo SUP021Y0

Diskutiere Langsam gebe ich auf... Incanto Rondo SUP021Y0 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe versucht ohne einen Beitrag schreiben zu müssen den Fehler zu finden, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langsam gebe ich auf... Incanto Rondo SUP021Y0 Beitrag #1
P
PARDC
Teetrinker
Hallo zusammen,
habe versucht ohne einen Beitrag schreiben zu müssen den Fehler zu finden, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Problem wurde schon oft beschrieben; Maschine mahlt, BG fährt in Position, aber es kommt rein gar nichts. Die Maschine bricht einfach ab. Ohne Fehlermeldung!
Nun zu dem was ich bereits versucht habe, dank Beiträge und Hilfen im Forum;

- Die Maschine habe ich durchgespült; Dampf läuft.
- Supportventil habe ich kontrolliert und ist OK.
- Brühgruppe habe ich auseinander genommen und gefettet. (auch ohne Dichtung, also absolut leichtgängig kommt kein Kaffee)
- Elektronischen Bauteile; Diode und TIP habe ich gewechselt. Widerstände habe ich auf der Platine nachgemessen und scheinen OK zu sein.

Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. Hat jemand vielleicht noch einen Zauberspruch?? Ein Hammer tut´s aber glaube ich auch.

Vielen Dank im voraus...

• Langsam gebe ich auf... Incanto Rondo SUP021Y0 Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Vollautomat
Miele CVA7845
Die Incanto Rondo hat ein Keramik-Mahlwerk und mahlt direkt in die Brühgruppe. Die Menge wird errechnet. Überprüfe mal das Zahnrad des Mahlwerkantriebs. Das ist ein Plastikzahnrad, welches mit der Zeit abnutzt. Wenn dem so ist, brauchst du vermutlich den Umbausatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam gebe ich auf... Incanto Rondo SUP021Y0

Oben