D
Diaz123
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional SUP16R
Hallo,
leider hatte ich mich tu früh gefreut und muss mich nun nochmal vertrauensvoll an euch wenden!
Meine Professional schmeißt mir beim Anschalten die FI Sicherung raus. Ich besitzt in meinen Wohnugn noch einen zweiten Stromkreis, der offensichtlich nicht FI geschiert ist, dort fliegt keine Sicherung, auch die Haussicherung nicht!
Was ich bis jetzt überprüft habe:
-Maschine zweimal komplett demontiert und auf Isolationsfehler durchsucht!, alles was halbwegs verdächtig war, habe ich neu abisoliert!
- Temperatursenoren beide 1900 Ohm
- Widerstande der Heizschleifen gemessen, alle 4 Heizschleifen in Ordnung
- alle 3 Magnetventile, Dosierspule und alle Heischleifen zum PE gemessen, alle Werte unendlich
- es ist alles korrekt verkabelt!
Ich verzweifle so wirklich so langsam. Wo kann ich weitersuchen?
Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional SUP16R
Hallo,
leider hatte ich mich tu früh gefreut und muss mich nun nochmal vertrauensvoll an euch wenden!
Meine Professional schmeißt mir beim Anschalten die FI Sicherung raus. Ich besitzt in meinen Wohnugn noch einen zweiten Stromkreis, der offensichtlich nicht FI geschiert ist, dort fliegt keine Sicherung, auch die Haussicherung nicht!
Was ich bis jetzt überprüft habe:
-Maschine zweimal komplett demontiert und auf Isolationsfehler durchsucht!, alles was halbwegs verdächtig war, habe ich neu abisoliert!
- Temperatursenoren beide 1900 Ohm
- Widerstande der Heizschleifen gemessen, alle 4 Heizschleifen in Ordnung
- alle 3 Magnetventile, Dosierspule und alle Heischleifen zum PE gemessen, alle Werte unendlich
- es ist alles korrekt verkabelt!
Ich verzweifle so wirklich so langsam. Wo kann ich weitersuchen?
Grüße