Leidiger Fehler 05 an der Exprelia

Diskutiere Leidiger Fehler 05 an der Exprelia im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; immer ein guten kaffee,auch ein danke für deine rückmeldung.
  • Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #101
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #102
S
slider
Kaffeetrinker
Aber tatsächlich ist meine Rückmeldung : dass dieses Forum echt professionell arbeitet, die Leute, oder Techniker haben sehr viel Geduld,! hier bei gehe ich von mir aus, und ich bin sicher, das ich nicht der einzige bin, der hin und wieder auf dem Schlauch steht, und trotz allem seid ihr immer engagiert , dieses Forum, werde ich mit Freude und Stolz, weiter empfehlen. In Anbetracht der Tatsache ist es ja so, dass ich , aufgrund der kompetenten Foren Mitglieder , auch ein Erfolgserlebnis hatte, und ich trinke seit heute morgen schon Kaffee, Kaffee, Kaffee
Vielen herzlichen Dank Leute (yes)(yes)(yes)💗💓

• Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #103
D
david2911
Espressotrinker
Dann auch von mir nun Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur, auch wenn es bei dir gleich ein paar Fehler waren und es nicht immer einfach war.
Falls der Sensor nun wieder nass wird, muss man die Stelle oben drüber ausfindig machen und natürlich beheben.
Gruß

• Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #104
S
slider
Kaffeetrinker
Ja ok, Danke nochmals

• Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #105
S
slider
Kaffeetrinker
Hatte fast vergessen, vor der Exprelia, hatte ich eine Saeco magic comfort +, die hatte damals nicht mehr funktioniert, ich glaube mich zu erinnern, das die Wärmplatte nicht mehr ging, das Wasser nicht mehr heiß wurde, zuvor hatte ich auch mal die Getriebe Zahnräder gewechselt. Naja, die steht jetzt auf dem Speicher, und nach dem Erfolgserlebnis mit der Exprelia, werde ich demnächst, und die Zeit es zu lässt , versuchen diese zu reparieren, wenn es klappt ist gut , wenn nicht verkaufe ich sie als Organspender.

• Leidiger Fehler 05 an der Exprelia Beitrag #106
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
warum sollte das nicht klappen, viel erfolg dabei.

Thema:

Leidiger Fehler 05 an der Exprelia

Oben