Hallo taps,
Bei Dir hat es in der Spannungsstabilisierung des Getriebemotors gekokelt.
ksb's Vermutungen halte ich für völlig korrekt.
Unter .......
Nochmal: Brühgruppe bockiert
findest Du eine Schaltskizze der Regelung. Im Attachment ist dann ein Fotoausschnitt der Platine M6AV10.
Wie Du siehst sind die Bauteile etwas anders angeordnet als bei der M6AV1-7.
Der Basicspannungsteiler ZD 33 V und 100 Ohm ( 47 Ohm + 47 Ohm in Reihe bei M6AV10 -- weißes Rechteck).
Ich habe die Verbindungen für Deine Platine entsprechend rot markiert.
Übersetzung der Infos von M6AV10 auf M6AV1-7, die Du überprüfen mußt !!!!!
Der zweite Widerstand = 100 Ohm (weißes Rechteck auf M6AV1-7) am ISO3-PIN4 liegt im Gatekreis eines BTA12-700SW , der am Kühlkörper auf der
Rückseite des BD 245C / TIP 33 C sich befindet. Er schaltet die Spannung zur 130 Ohm - Heiz- / Warmhalteschleife des DLEH.
Dein System hat einen DLEH mit zwei Heizschleifen 50 Ohm und 130 Ohm.
Er ist bei "ksb" nicht bestückt, weil sein System offensichtlich nur eine 50 Ohm Schleife kennt.
Kannst Du von Deiner Maschine die genaue SUP-Bezeichnung, die Programmversion und das Baujahr ins Forum stellen ???
mfg
Harry