M6AV1-7/8 Unterschied?

Diskutiere M6AV1-7/8 Unterschied? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M6AV1-7/8 Unterschied? Beitrag #1
B
Breeder
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016E

Hallo Forum,

bei meiner Royal Prof. (SUP016E) ist die Leistungsplatine M6AV1-7 defekt. Nun habe ich bei ebay genau diese Platine bestellt und dafür eine M6AV1-8 bekommen. Anschlüsse und Bestückung sind auf den ersten Blick genau gleich und ich habe das Ding auch schon eingebaut. Alles passt. Ich traue mich jedoch noch nicht, das Gerät einzustecken, bevor mir keiner versichert hat, dass ich diese Platine auch wirklich verwenden kann.

Gruß Harry

• M6AV1-7/8 Unterschied? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die M6AV1-8 ist die neuere Platine. Genauere Infos sind nicht bekannt. Die Platine hat vermutlich nur eine geänderte Leiterbahnführung.
Jedoch werden diese Platinen in unterschiedlichen Royal Modellen mit unterschiedlicher Bauteilebestückung verwendet.
Teste Deine Maschine, ob alle Funktionen normal arbeiten.

mfg
Harry

• M6AV1-7/8 Unterschied? Beitrag #3
B
Breeder
Teetrinker
Hi auch Harry,

danke für die schnelle Antwort!
Hab grad eingeschaltet und alles ausprobiert. Jetzt gibt es wieder lecker Kaffee!:)

Gruß Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M6AV1-7/8 Unterschied?

Oben