F
Frank_Seelow
Teetrinker
Nach endlosen Versuchen den Fehler "Brühgruppe blockiert" zu finden, habe ich fast aufgegeben.
Um es kurz zu machen: Steuerplatine, Leistungsplatine u. Getriebe ausgetauscht(Gebrauchtteile).
Im Testmodus erfolgt keine Reaktion beim Drücken der jeweiligen Tasten für das Getriebe. Gedrückte Tasten werden im Display angezeigt. Am 4pol. Stecker ist keine bzw. nur eine sehr geringe Gleichspannung (300mV) zu messen. Deshalb meine Frage:
Wie kritisch sind die immer wieder angegebenen Widerstandswerte des Motors(Getriebe) bzw. des Vorwiderstandes (Warmhalteplatte) ??
Messe bei den beiden Getrieben mit Digitec 19,75 bzw. 22,5Ohm. Bei dem Heizelement 127Ohm .
Um es kurz zu machen: Steuerplatine, Leistungsplatine u. Getriebe ausgetauscht(Gebrauchtteile).
Im Testmodus erfolgt keine Reaktion beim Drücken der jeweiligen Tasten für das Getriebe. Gedrückte Tasten werden im Display angezeigt. Am 4pol. Stecker ist keine bzw. nur eine sehr geringe Gleichspannung (300mV) zu messen. Deshalb meine Frage:
Wie kritisch sind die immer wieder angegebenen Widerstandswerte des Motors(Getriebe) bzw. des Vorwiderstandes (Warmhalteplatte) ??
Messe bei den beiden Getrieben mit Digitec 19,75 bzw. 22,5Ohm. Bei dem Heizelement 127Ohm .