Magic Comfort keine Anzeige im Display.

Diskutiere Magic Comfort keine Anzeige im Display. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Teste erst noch, ob die Maschine ohne Display hochfährt. Evtl. ist keine neue Platine erforderlich, sondern nur ein neues Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort keine Anzeige im Display. Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Teste erst noch, ob die Maschine ohne Display hochfährt. Evtl. ist keine neue Platine erforderlich, sondern nur ein neues Display.

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort keine Anzeige im Display. Beitrag #22
M
Mister_X
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
45
Also ich hatte jetzt das Problem bei einer Magic Delux..Display. Beim Einschalten ist das Display in Ordnung und man kann alles lesen, nach ca. einer halben Stunde waren nur noch hieroglyphen zu sehen und dann nichts mehr, Maschine funktionierte aber einwandfrei mit allen Funktionen. Wenn ich die Maschine für ca. 15 min ausschalte und dann wieder ein war das Display in Ordnung aber ca. eine Halbe Stunde später das gleiche Problem. Platine und Spannungen in Ordnung. Display ausgetauscht und jetzt alles wieder in Ordnung. Habe es mal geschrieben nur zur Info wenn einer das gleiche Problem hat.;)
 
  • Magic Comfort keine Anzeige im Display. Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hast Du evtl. ein paar Fotos der defekten Displayanzeige geschossen, die Du ins Forum stellen kannst ? Ich meine Fotos, die die Entwicklung des Wärmefehlers zeigen.

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort keine Anzeige im Display. Beitrag #24
M
Mister_X
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
45
Nein leider nicht, aber wenn ich eine andere defekte Magic bekomme dann werde ich ein paar Fotos machen und hochladen, habe ja das defekte Display noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort keine Anzeige im Display.

Oben