X
XK09900
Teetrinker
Hallo,
meine Saeco will nicht mehr. Auf einmal geht Sie nicht mehr, nachdem 1x der Bohnenbehälter kurz leer war.
Sofort Bohnen nachgefüllt, Kaffee kam auch wie gewünscht.
Aber am nächsten Tag.
Einschalten, wie immer. Nur lief das Mahlwerk zu kurz an und es kam dünner Kaffee raus.
Mahlwerk läuft nur noch an, wenn ich den Einstellhebel f. die Kaffeemenge betätige. (Also Mahlwerk i.O.)
Nachdem ich das Mahlwerk auseinandergebaut habe und gereinigt habe, das gleiche.
Komischerweise war im Mahlwerk nasses Kaffeepulver, irgendwoher muss Feuchtigkeit kommen.
Aber wie gesagt, nach Totalreinigung des Mahlwerk gehts immer noch nicht.
Mahlwerk geht nur beim Betätigen des Hebels f. die Kaffeemenge.
Woran kann es liegen?
Kann man es selber reparieren oder Fachhändler? (selbst wäre mir lieber)
Lohnt es sich bei ner 9 Jahre alten Maschine noch? (lief immer sehr gut immer gereinigt)
Was wird es kosten?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß
Michael
meine Saeco will nicht mehr. Auf einmal geht Sie nicht mehr, nachdem 1x der Bohnenbehälter kurz leer war.
Sofort Bohnen nachgefüllt, Kaffee kam auch wie gewünscht.
Aber am nächsten Tag.
Einschalten, wie immer. Nur lief das Mahlwerk zu kurz an und es kam dünner Kaffee raus.
Mahlwerk läuft nur noch an, wenn ich den Einstellhebel f. die Kaffeemenge betätige. (Also Mahlwerk i.O.)
Nachdem ich das Mahlwerk auseinandergebaut habe und gereinigt habe, das gleiche.
Komischerweise war im Mahlwerk nasses Kaffeepulver, irgendwoher muss Feuchtigkeit kommen.
Aber wie gesagt, nach Totalreinigung des Mahlwerk gehts immer noch nicht.
Mahlwerk geht nur beim Betätigen des Hebels f. die Kaffeemenge.
Woran kann es liegen?
Kann man es selber reparieren oder Fachhändler? (selbst wäre mir lieber)
Lohnt es sich bei ner 9 Jahre alten Maschine noch? (lief immer sehr gut immer gereinigt)
Was wird es kosten?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß
Michael