G
goldenerreiter1306
Kaffeetrinker
Hallo nochmal! Leider wurde mein letzter Thread geschlossen, da ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich brauche dringend den Bestückungsplan der Platine MCCPUV08 von der Magic Comfort. Ich würde den Wert des Widerstand R6 benötigen. Kann da mal bitte, bitte jemand nachschauen ob er mir da helfen könnte. Die Platine hab ich einem Bekannten gegeben, der schon bei mehreren Händlern bzw. ASP´s nachgefragt hat, doch da gibt es wenig Auskunft.
Hätte jemand so eine Platine liegen bzw. kann man auch eine andere verbauen? Bitte dringend um Eure Hilfe.
Ach ja der Fehler der Maschine: Dosierer, Mahlwerk und Pumpe laufen sofort nach anstecken der Maschine weg. Ursache dafür war ein Kurzschluss des Jumpers J22 gegen Erde (leider selber verursacht, daher weiß ich es so genau). Wär es denkbar, dass ein Widerstand für einen solchen Fehler verantwortlich ist?
Bitte, Bitte, Bitte um Euer Mitgefühl ;-).
Hätte jemand so eine Platine liegen bzw. kann man auch eine andere verbauen? Bitte dringend um Eure Hilfe.
Ach ja der Fehler der Maschine: Dosierer, Mahlwerk und Pumpe laufen sofort nach anstecken der Maschine weg. Ursache dafür war ein Kurzschluss des Jumpers J22 gegen Erde (leider selber verursacht, daher weiß ich es so genau). Wär es denkbar, dass ein Widerstand für einen solchen Fehler verantwortlich ist?
Bitte, Bitte, Bitte um Euer Mitgefühl ;-).