I
iltisse
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- royal professional, magic comfort, magic comfort plus
magic comfort+, entkalken, kurzschluß , tod
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkenntnisse einigermassen vorhanden, Elektronikkenntnisse dagegen überhaupt nicht
Digitales Multimeter hab ich aber
Magic Comort +
Hallo, meine Magic Comfort+ ist jetzt 8 Jahre alt, bisher lief sie tadellos
Gestern wollte ich sie entkalken. Beim aufdrehen der Dampfdüse gabs ein kleines Feuer, meiner Meinung nach unterhalb der Dampfdüse und seitdem tut sich absolut gar nichts mehr. Hab das Gerät geöffnet kann aber nichts finden was irgendwie verschmort aussieht. Durchlauferhitzer hab ich ausgebaut und vom Elektriker auf Durchgang prüfen lassen, funktioniert. Sicherungen auf der platine hab ich auch prüfen lassen, sind in Ordnung.
Was kann ich noch tun damit sie wieder einen Mucks von sich gibt.
Gruss Stefan
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkenntnisse einigermassen vorhanden, Elektronikkenntnisse dagegen überhaupt nicht
Digitales Multimeter hab ich aber
Magic Comort +
Hallo, meine Magic Comfort+ ist jetzt 8 Jahre alt, bisher lief sie tadellos
Gestern wollte ich sie entkalken. Beim aufdrehen der Dampfdüse gabs ein kleines Feuer, meiner Meinung nach unterhalb der Dampfdüse und seitdem tut sich absolut gar nichts mehr. Hab das Gerät geöffnet kann aber nichts finden was irgendwie verschmort aussieht. Durchlauferhitzer hab ich ausgebaut und vom Elektriker auf Durchgang prüfen lassen, funktioniert. Sicherungen auf der platine hab ich auch prüfen lassen, sind in Ordnung.
Was kann ich noch tun damit sie wieder einen Mucks von sich gibt.
Gruss Stefan