M
monilaub
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012
Hallo,
habe folgendes Probleme und bitte Euch um Hilfe.
Bei meiner Magic de Luxe ist der Teflonschlauch von der Pumpe zum DLEH geplatzt. Nach dem ich den Schlauch ausgetauscht habe und das Überdruckventil der Pumpe überprüft habe wollte ich die Maschine wieder in Betrieb nehmen. Leider musste ich feststellen das der Boiler bzw. DLEH nicht mehr aufheizt.
Was könnte die Ursache sein und wie kann ich den Fehler finden und an welchen Punkten soll ich Widerstand messen (bin da etwas unsicher ob ich an den richtigen Punkten messe).
Danke Moni
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012
Hallo,
habe folgendes Probleme und bitte Euch um Hilfe.
Bei meiner Magic de Luxe ist der Teflonschlauch von der Pumpe zum DLEH geplatzt. Nach dem ich den Schlauch ausgetauscht habe und das Überdruckventil der Pumpe überprüft habe wollte ich die Maschine wieder in Betrieb nehmen. Leider musste ich feststellen das der Boiler bzw. DLEH nicht mehr aufheizt.
Was könnte die Ursache sein und wie kann ich den Fehler finden und an welchen Punkten soll ich Widerstand messen (bin da etwas unsicher ob ich an den richtigen Punkten messe).
Danke Moni