So, habe grage nochmal alles genau durchgecheckt. So blöd, man sollte natürlich auch den richtigen Bereich mit dem Messgerät einstellen. Habe ich dieses Mal gemacht und festgestellt, dass der sensor in Ordnung ist. Habe 3 Temperaturen gemessen und die Ohmwerte passen. Also habeich die maschine wieder zusammengebaut und mal ausprobiert wie es jetzt ist.
Wärmepaste hatte ich noh erneuert- nun habe ich ab der zweiten Tasse nach anheizen eine Auslauftemperatur von 75°C- ich denke mal dass das zu wenig ist. Da ich ein totaler Elektroniklaie bin und auch keine Ahnung habe wie ich nun den Widerstand berechnen muss damit ich auf die gewünschten 82-85°C komme, hoffe ich ihr könnt mir da helfen. Was für einen brauch ich denn? Will mir das Teil dann morgen besorgen und einen letzten Versuch starten- wenns dann nix wird bin ich echt ratlos- meine Freundin fragt schon wie lange ich noch an der Maschine rumfummeln will, aber jetzt habe ich schon 150€ reingesteckt und jetzt will ich es auch optimal haben.