L
Lexy
Teetrinker
Hallo
Habe mir eine gebrauchte Magic de Luxe Sup 012 gekauft. !!!
Tolles Gerät keine frage, aber meine Tassen werden nicht voll. Habe bei der Suche so einiges gefunden was mit Fehlermeldungen zu tun hat. Wassermangel usw...
Aber bei mir leuchtet keine LED auf so das etwas nicht stimmt, auch finde ich nichts wo das Wasser entweicht. Alles trocken. !!!
In der Suche und in der Anleitung heist es das bei der Großen Tasse bis Max 250ml rauskommen sollte. Es sind laut Meßbecher nicht mal ganz 200ml
Wollte sie dann auf mehr einstellen. Taste für große Tasse habe ich gedrückt gehalten, aber sie schaltet bei der gleichen Menge an Wasser ab.
Auch ne Normale Tasse wird bei Kaffee Taste Normal nicht voll.
Dachte es sind dann die 250ml erreicht, was aber laut Meßbecher nicht stimmt.
Wie würdet ihr verfahren, oder kennt einer das Problem. ???
Mfg Lexy
Habe mir eine gebrauchte Magic de Luxe Sup 012 gekauft. !!!
Tolles Gerät keine frage, aber meine Tassen werden nicht voll. Habe bei der Suche so einiges gefunden was mit Fehlermeldungen zu tun hat. Wassermangel usw...
Aber bei mir leuchtet keine LED auf so das etwas nicht stimmt, auch finde ich nichts wo das Wasser entweicht. Alles trocken. !!!
In der Suche und in der Anleitung heist es das bei der Großen Tasse bis Max 250ml rauskommen sollte. Es sind laut Meßbecher nicht mal ganz 200ml
Wollte sie dann auf mehr einstellen. Taste für große Tasse habe ich gedrückt gehalten, aber sie schaltet bei der gleichen Menge an Wasser ab.
Auch ne Normale Tasse wird bei Kaffee Taste Normal nicht voll.
Dachte es sind dann die 250ml erreicht, was aber laut Meßbecher nicht stimmt.
Wie würdet ihr verfahren, oder kennt einer das Problem. ???
Mfg Lexy