M
marcogi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de luxe SUP012
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Saeco Macic de Luxe. Irgendwie bleibt die Tassenfüllmenge nicht gespeichert. Tassen werden maximal halb voll. Manchmal bricht die Maschine auch nach dem Vorbrühen schon ab. Selbst wenn man die Taste gedrückt hält wird nach ein paar millilitern der Brühvorgang gestoppt.
Woran könnte das liegen? Ich vermute ja einen defekt an der Platine?! Lässt sich das reparieren oder muss gelich die Komplette Platine getauscht werden?
Für Hinweise wäre ich dankbar
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de luxe SUP012
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Saeco Macic de Luxe. Irgendwie bleibt die Tassenfüllmenge nicht gespeichert. Tassen werden maximal halb voll. Manchmal bricht die Maschine auch nach dem Vorbrühen schon ab. Selbst wenn man die Taste gedrückt hält wird nach ein paar millilitern der Brühvorgang gestoppt.
Woran könnte das liegen? Ich vermute ja einen defekt an der Platine?! Lässt sich das reparieren oder muss gelich die Komplette Platine getauscht werden?
Für Hinweise wäre ich dankbar